Petra Nur die Infos aus dem letzten Pic sind erstmal interessant, aber da fehlt noch eine Menge, bitte mal runterscrollen und ich brauche davon dann auch Pics
Oben ist die Hauptsoftware für dein Sync, nicht die neueste, aber Fords letzter Auslieferversion ET ,
aber darunter gehts schon los, die Voice passt nicht zur Hauptversion AL , drauf sollte AP
dann kommt die Gracenote AC - die paßt, diese kann man auch versuchen zu löschen vor dem installieren
dann kommt eine Map BAH das paßt das ist eine vom F10 Paket
zuletzt sehe ich die Enhanced DAB Datei AG, die paßt
... mir fehlen jetzt noch 8 maps, eine voice für die maps und die Lizenz für die Maps
die Datei "DONTINDX.MSA" darf ruhig fehlen, ist einfach eine leere Datei und soll nur den Start beschleunigen, da jeder Stick ohne diese Datei neu indexiert wird, was Zeit kostet, aber gehen muß es auch ohne.
Wie man jetzt schon sieht, hast du ein ziemliches Durcheinander auf deinem Sync, da alte Dateien bei deinen vorherigen Updates nicht richtig entfernt wurden. Da ist das Problem mit deinem Speicher. ich wüßte genau, was zu tun ist, aber machst du das falsch, ist dein Sync hinüber. Und ich möchte nicht schuld sein daran