Hast du mal den Bremsflüssigkeitstand kontrolliert?
Noch nicht, danke für den Hinweis
Hast du mal den Bremsflüssigkeitstand kontrolliert?
Noch nicht, danke für den Hinweis
"Wird angezeigt, wenn die Feststellbremse nicht gelöst ist und die Fahrgeschwindigkeit 3 mph (5 km/h) erreicht. Bleibt die Warnmeldung auch nach dem Lösen der Feststellbremse an, hat das System einen Fehler erkannt, der Service erfordert.Fahrzeug so bald wie möglich prüfen lassen. "
"Wird angezeigt, wenn die Feststellbremse nicht gelöst ist und die Fahrgeschwindigkeit 3 mph (5 km/h) erreicht. Bleibt die Warnmeldung auch nach dem Lösen der Feststellbremse an, hat das System einen Fehler erkannt, der Service erfordert.Fahrzeug so bald wie möglich prüfen lassen. "
Also bei mir war die Feststellbremse gelöst
Hallo,
schau mal hier:
https://www.pickuptrucks.de/fo…aetigt-leistung-reduziert
Scheint öfters mal aufzutreten. Leider ohne Auflösung...
Also bei mir war die Feststellbremse gelöst
Dann sagt der zweite Teil ja "so bald wie möglich prüfen lassen"
Bremst das Auto? Bremst es schlecht? Hast du mal ne Vollbremsung versucht? Was passiert denn oder eben nicht, wenn du bremst? Kommt die Meldung bei jedem mal bremsen? Vielleicht fährst du mal vorsichtig ne Runde und testes alles mal... Boeardcomputer sind auch Menschen, allerdings nur mit 0 und 1, von daher fehlt denen das Gefühl, auch für Bremsen... ????
Bremst das Auto? Bremst es schlecht? Hast du mal ne Vollbremsung versucht? Was passiert denn oder eben nicht, wenn du bremst? Kommt die Meldung bei jedem mal bremsen? Vielleicht fährst du mal vorsichtig ne Runde und testes alles mal... Boeardcomputer sind auch Menschen, allerdings nur mit 0 und 1, von daher fehlt denen das Gefühl, auch für Bremsen... ????
Gestern auf der Landstr. /Autobahn bei gemäßigten Tempo moderat abgebremst, da kam zweimal kurz die Meldung. Heute wieder auf der Landstraße gefahren-ohne Probleme
Stärke Bremsung in der Stadt - auch nichts
Da es keinen Puma geben kann, der aus der Garantie ist - einfach zum nächsten FFH und überprüfen lassen.
War eben bei Ford.
Ursache festgestellt
Brems-und Gaspedal gleichzeitig betätigt
Also da wäre ich nicht drauf gekommen (auf die Lösung des Problems meine ich)