Ich habe zwar keinen kaputten Apfel. Aber den Verriegelungszustand sehe ich nicht!
Sieht so aus:
Ich habe zwar keinen kaputten Apfel. Aber den Verriegelungszustand sehe ich nicht!
Sieht so aus:
Ist das die pro App? Ich habe nur die Pass App.
Kann man in der FordPass App irgendwo sehen ob das Auto geöffnet oder verriegelt ist?
Oder kann man nur die Knöpfe zum Öffnen und Schließen drücken?
Gerade wenn man sich fragt ob man das Auto abgeschlossen hat, wäre ein Blick in die App hilfreich. Aber erkennen ob verriegelt oder geöffnet konnte ich bisher nicht erkennen
Ist das die pro App? Ich habe nur die Pass App.
JA das ist die Pro - kostet ja auch nix
Kann man in der FordPass App irgendwo sehen ob das Auto geöffnet oder verriegelt ist?
Oder kann man nur die Knöpfe zum Öffnen und Schließen drücken?
Gerade wenn man sich fragt ob man das Auto abgeschlossen hat, wäre ein Blick in die App hilfreich. Aber erkennen ob verriegelt oder geöffnet konnte ich bisher nicht erkennen
Foto im Post #41 ....
Guter Tipp mit der pro App. Hatte ich auch nicht auf dem Plan. Danke 👍
Ich nutze beide Apps auch sehr viel gerade jetzt im Winter, um die Fahrzeuge zu enteisen. Gut ist auch der Security Alert, der einen benachrichtigt, wenn eine Tür geöffnet wird (Überraschung für den potentiellen Einbrecher, da das unmerklich für ihn gemeldet wird 😁)
Viele nützliche Informationen und Warnmeldungen. Wichtig finde ich auch die Inspektionsinfos. Diese erscheinen nur, wenn die Daten auch wirklich an Ford gemeldet wurden. Ich musste schon Mal einen Ford Händler darauf aufmerksam machen, da er es vergessen hatte. Außerdem kann man die Infos zum Wartungsumfang downloaden und ausdrucken, falls man das Fahrzeug privat veräußern möchte. Die Betriebsanleitung ist auch enthalten, Ford Hilfe im Notfall usw. usw.
Wer Angst um seine Daten hat, muß halt weiter in der Vergangenheit leben. In der EU gelten die meisten Vorschriften überhaupt zum Schutze der Daten.
sehe ich auch so, bis auf Alert die hab ich wieder deaktiviert, da wir die Autos untereinander tauschen hab ich immer die Benachrichtigung bekommen, war mir zu nervig.