im Sommer, für die Klima würd ich den nicht laufen lassen….Winter zum enteisen der Fenster find ich wiederum nicht sooo verkehrt. Gibt ja genug die nur mit Guckloch fahren.
Fernstart per FordPass-App
-
-
im Sommer, für die Klima würd ich den nicht laufen lassen….Winter zum enteisen der Fenster find ich wiederum nicht sooo verkehrt. Gibt ja genug die nur mit Guckloch fahren.
Ich glaube, Heizung geht nur dann an, wenn draußen niedrige Temperatur ist,so um 0
-
Hey Leute, bald dürft ihr eure Autos nur noch bewegen wenn ein Lastenfahrrad darunter ist... genießt die Zeit noch ???
-
Funktioniert auch wenn die Klimaautomatik auf 22 Grad steht. Wenn draußen 10 Grad sind. Und im Sommer ist der schon schön vor gekühlt.
Was mich an der Sache stört, ist das die Lichter im Dunkeln dabei angehen.
Weil ich eine Frostbeule bin. Ist seit ca. 2 Wochen die Lenkrad und Sitzheizung immer an.
-
Hey Leute, bald dürft ihr eure Autos nur noch bewegen wenn ein Lastenfahrrad darunter ist... genießt die Zeit noch ???
ich suche noch nach einem Kuhfänger für den Puma?
Funktioniert auch wenn die Klimaautomatik auf 22 Grad steht. Wenn draußen 10 Grad sind. Und im Sommer ist der schon schön vor gekühlt.
Was mich an der Sache stört, ist das die Lichter im Dunkeln dabei angehen.
Weil ich eine Frostbeule bin. Ist seit ca. 2 Wochen die Lenkrad und Sitzheizung immer an.
Meine Regierung friert auch sehr schnell und gern?
Dass das Licht angeht ist blöd…welche Lichter gehen an…Tagfahrlicht und Rücklicht oder Innenraum?
-
Tagfahrlicht und Abblendlicht. Und Rücklichter.
-
Na super…da fällt es ja kaum auf?
Danke für deine Antwort ? -
Bitte schön, gern geschehen.
-
Wenn ihr eine Apple Watch habt, könnt ihr den Puma auch per Uhr fernstarten
-
das schon. Aber das iPhone muss leider in der Nähe sein.