Hab das mit der Hutablage auch. Allerdings reicht da nur was im Kofferraum zu haben, das etwas größer ist und schon fällt die Plastikhalterung rechts auseinander.. Die Ablage ist echt das Billigste vom Billigen. Ist im Moment bzw. bei dem Auto egal, das ist ja nur mein Übergangswagen.😁
Ford Puma - Probleme, Fehler, Mängel & Kinderkrankheiten
-
-
Hab das drecks Ding rausgeschmissen. Wirklich billigster Schrott
-
Wirklich so schimm? Wundert mich dann doch, das dann nicht mehr schreiben. Die Qualität düfte ja gleich sein bei den Ausstattungen, oder wie jetzt? 🤔
-
Wirklich so schimm? Wundert mich dann doch, das dann nicht mehr schreiben. Die Qualität düfte ja gleich sein bei den Ausstattungen, oder wie jetzt? 🤔
Das ist das Forumphänomen - bei der überwiegenden Mehrheit ist Alles ok und damit besteht kein Grund zum Schreiben. Anders natürlich bei den wenigen, die ein Problem haben - und hier Hilfe erhoffen.
LG ZAV
-
Die Abdeckung beim Kuga ist noch schlimmer. Fällt runter wenn man die Heckklappe öffnet.
-
Bis jetzt keine Probleme mit der Kofferraumabdeckung, die sitzt Bombenfest.
Da wackelt und flattert nichts. Auch über die Verarbeitung kann ich nicht klagen.
Materialqualität...., na ja.
Die Plastikzapfen sitzen sehr stramm in den Halterungen (schwarzer Pfeil), man
muss sogar etwas Kraft aufwenden um die da raus zu bekommen.
Eventuell wäre der Fehler weg, wenn man die Halterungen (roter Pfeil) austauscht.
-
Da waren wohl wieder die Einsparer dran. Hätte man wohl auch stabiler machen können. Aber schön zu hören, das die Hutablage nicht gleich bei jedem auseinanderfällt 👍
-
Hat jemand ne praktische Alternative zu dem Stoffteil?
-
Also ich finde die Ablage sehr praktisch und bei mir ist sie auch noch nicht abgeflogen.
-
Ich habe keine Probleme mit der Ablage, sitzt bombenfest.