War heute bei 2 Ford Autohäusern hier in der Umgebung um diesen etwas klapprigen Schwenkarm/Halterung vorzuführen.
1. Ford Autohaus (Glaspalast): Der Ford Mitarbeiter meinte das wäre innerhalb der Toleranz, das würden die nicht auf Garantie durchbekommen bei Ford...Er hat mir dann noch ein anderen Puma gezeigt wo die Dinge auch etwas klappern...aber naja finde schon das es bei mir etwas stärker am klappern ist. Das Teil selbst kostet nur 30 €, aber für den Aus/Einbau würde man 127 € abrechnen, also ca. 160 € komplett
2. Etwas abseits gelegenes Ford Autohaus, kein Glaspalast: Der Ford Mitarbeiter meinte auch, sowas wäre evtl. aus der Garantie ausgeschlossen, aber er würde empfehlen das der Meister mal drüber schaut was man da machen kann. Der war dooferweise nicht da und mir wurde empfohlen die nächsten Tage unter der Woche vorbei zu kommen. Da das Autohaus nur 5 Minuten weg ist fahr ich bei Gelegenheit nochmal hin. Vielleicht geht ja doch noch was.
Falls die auch nicht mitspielen, ja dann klebe ich einfach ne Gummi Noppe hin und fertig