Ford Account down?

• Hallo zusammen,

hab jetzt kein geeigneteres Unterforum gefunden. Thema kann gerne verschoben werden.

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass sich der Ford Account verändert hat.

Die Startseite nach dem Einloggen funktioniert noch. Auch die Unterpunkte wie Kontoeinstellungen funktionieren noch. Gehe ich aber bei "Mein Puma" auf "Mehr Details" gehe lande ich auf einer Seite die zum einen abgedunkelt erscheint und zum anderen funktioniert hier kein einziger Link.

Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

-------------------------------------------------

Viele Grüße

Bernhard

• Bei mir ist alles OK. Trotz Veränderungen. Wenn ich auf Details gehe, erscheint Kraftstofftank, Öllebensdauer, Sync Updates und Reifendruck. Und wenn man weiter herunterscrollt erscheint noch mehr.

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Ja, die haben die Seite wieder aktualisiert. Meine Restreichweite wird in Meilen angezeigt...

Welchen Browser benutzt du? Bei Firefox gibt es immer wieder Probleme mit der Ford Seite. Ich benutze daher immer edge beim Ford Login...

Insgesamt braucht die Seite aber doch relativ lange zum Laden...

• Ich benutze Edge. Meine Garantie anzeigen geht nicht mehr. In der App ist es noch drin!

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Ja, die haben die Seite wieder aktualisiert. Meine Restreichweite wird in Meilen angezeigt...

Welchen Browser benutzt du? Bei Firefox gibt es immer wieder Probleme mit der Ford Seite. Ich benutze daher immer edge beim Ford Login...

Egal ob Chrome oder Edge, kein Unterschied. Restreichweite auch in Meilen und bei den Kontoeinstellungen steht bei der Anrede Mr. anstatt Herr.

Aber der gesamte Content funktioniert nicht, egal ob Video- oder Bedienungsanleitungen, Zubehör, FordPass, Abos oder sonst was. Kilometerstand hier dann auch noch in Meilen.

So was kann man doch nicht Online schalten ;(.

Viele Grüße

Bernhard

• Egal ob Chrome oder Edge, kein Unterschied. Restreichweite auch in Meilen und bei den Kontoeinstellungen steht bei der Anrede Mr. anstatt Herr.

Aber der gesamte Content funktioniert nicht, egal ob Video- oder Bedienungsanleitungen, Zubehör, FordPass, Abos oder sonst was. Kilometerstand hier dann auch noch in Meilen.

So was kann man doch nicht Online schalten ;(.

Solange Ford mir nicht so eine Software auf meinen Puma aufspielt??? =O:(:)

• Bei mir stehen die Kilometer die ich bis jetzt gefahren bin. Aber keine Restreichweite. Und es steht Guten Abend Tanja.

MFG

Tanja

• Bei mir stehen die Kilometer die ich bis jetzt gefahren bin. Aber keine Restreichweite. Und es steht Guten Abend Tanja.

Dann geh mal beim 1. Symbol mit dem Fahrzeugnamen auf "Mehr Details".

Was steht da bei dir?

Viele Grüße

Bernhard

• Dann steht das da wie in Post 2.

MFG

Tanja