Hallo zusammen,
in der Hoffnung das es nie benötigt wird, aber trotzdem kommt das hinter die Sonnenblende!
VG
Duneford-puma-mhev-1.0l-ecoboost-b71.0l-ecoboostbz-baujahr-ab-042020-.jpg
Hallo zusammen,
in der Hoffnung das es nie benötigt wird, aber trotzdem kommt das hinter die Sonnenblende!
VG
Duneford-puma-mhev-1.0l-ecoboost-b71.0l-ecoboostbz-baujahr-ab-042020-.jpg
Ich habe mir diese Aufkleber für den Puma bestellt.
Auch eine Lösung!
Ist mir neu, hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Habe Mal kurz meinen Nachbarn gefragt. Er arbeitet in der Leitstelle. Er meinte die meisten Rettungskräfte kenne das System mit dem QR-CODE. Also Empfehlung.
Grad bestellt.
Top, find ich ne gute Idee
Vorsicht mit dem QR Code. Für den Puma MHEV gibt es unterschiedliche Rettungskarten, da sich z.B. die Position der 48V Batterie geändert hat.
Es gibt aber nur eine QR Code, weswegen ich davon ausgehe, er verlinkt nur auf die alte Rettungskarte mit der Batterie im Kofferraum und nicht auf die oben gepostete, mit der Batterie unter dem Beifahrersitz.
Vorsicht mit dem QR Code. Für den Puma MHEV gibt es unterschiedliche Rettungskarten, da sich z.B. die Position der 48V Batterie geändert hat.
Es gibt aber nur eine QR Code, weswegen ich davon ausgehe, er verlinkt nur auf die alte Rettungskarte mit der Batterie im Kofferraum und nicht auf die oben gepostete, mit der Batterie unter dem Beifahrersitz.
Ich geh ja mal davon aus das der QR-Code aktuell sein wird.
Ich geh ja mal davon aus das der QR-Code aktuell sein wird.
Er kann ja nicht für alle MEHV richtig sein. Dazu müsste man das genaue Baudatum auswählen können. Entweder ist er für den alten falsch, oder für den neuen. Aber Macces kann sicherlich mal nachsehen, wohin sein Code verlinkt.
Ford selber bietet zwei Karten an:
10/2019 – 04/2020 und ab 04/2000
Ich lass mich überraschen, wenn er falsch ist geht er zurück.
Ich hab mal aus Spaß so einen QR-Code generieren lassen und dann ausgelesen. Bei der Abbildung ist die 48 Volt Batterie noch im Kofferraum beheimatet...