Ford Puma - Rettungskarte

• Ich hab mal aus Spaß so einen QR-Code generieren lassen und dann ausgelesen. Bei der Abbildung ist die 48 Volt Batterie noch im Kofferraum beheimatet...:(:(:(

Also der QR-Code ist falsch (Zusatzbatterie noch im Kofferraum). Auftrag wurde von der Firma stoniert weil es angeblich keine anderen gibt.

Hab denen ne Mail mit der richtigen Seite für den QR-Code geschickt, mal sehen wie Die reagieren.

• Das nenne ich mal einen guten Service, nicht mal eine Minute nach, meiner Mail kam die Antwort das die neue Katze online ist.

Gleich geprüft und für gut befunden, und bestellt.:):thumbup:

• Also ich hab die Rettungskarte schon ab Zulassung hinter die Sonnenblende geklemmt. Leider gibt es sie nicht für den ST. Sollte jemand neue Info's haben, gerne hier posten.

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• Also ich hab die Rettungskarte schon ab Zulassung hinter die Sonnenblende geklemmt. Leider gibt es sie nicht für den ST. Sollte jemand neue Info's haben, gerne hier posten.

St müsste eigentlich die gleiche sein wenn ich mich nicht irre.

• St müsste eigentlich die gleiche sein wenn ich mich nicht irre.

Ist nicht ganz richtig. Der ST ist ohne mHEV.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Rettungsblätter über Ford-Service.

-der Puma ohne mHEV (das wäre auch das Datenblatt für den ST)

-der Puma mit mHEV 10/2019 - 04/2020 mit der 48 V Batterie hinten

-der Puma mit mHEV 04/2020 - aktuell mit der 48 V Batterie unter dem Beifahrersitz

• Auf der QR-Code seite werden jetzt auch 3 verschiedene Code's angeboten, ich hoffe das es die richtigen sind.

• Hallo Jungs,

brauch eure Hilfe. Ich hab seit 3 Monaten nur das "Rettungsblatt Puma ab 10/2019". Die erwähnten 3 finde ich nicht. Wenn ich bei ETIS reingehen will kommt Fehler "keine Autorisierung". Unter "Rettungskarten-service.de kommt nur der von mir erwähnte.

Habt ihr mal einen Link für das Datenblatt "Puma ohne mHEV"?

Danke schon mal vorab

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: