Kurze Frage Ford Puma - Kurze und schnelle Antwort // bitte ohne Diskussionen.

  • Beim Blick unter die Motorhaube ist mir aufgefallen, dass da keine Motorabdeckung verbaut ist.

    Welche meinst du? Oben oder Unten? Bilder?

    Beim ST (X) ist bei mir sowohl oben, als auch unten eine Abdeckung verbaut.

  • Hallo Andreas,

    wie schon Sepp angemerkt hat, im STX ist folgende Performance Abdeckung vorhanden:Screenshot_20220409-114755_Gallery.jpg

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • gibt es evtl. Etwas als Alternative?

    Was ich auf die schnelle gefunden habe ist das.

    Link

    Steht zwar in der Beschreibung nur mit 125 PS, aber da die Motoren mit 125 und 155 PS

    bis auf dem größeren Turbolader beim 155 baugleich sind, sollte die passen.

    Bei Link sind die Abdeckungen momentan nicht verfügbar, sollen aber bald wieder im

    Angebot sein.

    Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Sehr gut vielen lieben Dank.

    Das hilft mir weiter ☺️


    Liebe Grüße

    Andreas


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Sehe ich eigentlich auch so. Schützen tun die Abdeckungen auch nicht wirklich, im Gegenteil. Darunter sammelt sich Feuchtigkeit und Abwärme. Ich hab mal so für mich remüsiert, das ich 3-4x im Jahr die Motorhaube öffne. Aber früher beim GTI hatte ich auch die roten Powerrohre, rote Zündkerzenkabel und eine rote Domstrebe. Nunja, Not tut das aber bestimmt nicht, auch wenn es halt gut aussieht, wenn man die Motorhaube öffnet. Mir reicht heutzutage Original. Motorschutz von unten wäre allerdings für mich ein muss, aber das hat der Puma ja. Der erste Eco Facelift bekam den erst mit D6Temp. Meiner hatte den zum Glück. Muß aber jeder selbst wissen ob das für ihn wichtig ist 😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Also ich habe eine.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: