Wie sieht denn der Ascher aus?
Evtl. mal bitte euin Foto posten.
ist das überhaupt ein Aschenbecher oder eher ein Kleinkrambecher?
Evtl. mal bitte euin Foto posten.
Habe so das Gefühl, das mein Händler nicht nur den Kram (Pannenset, Tülle, Abschlepphaken) im Kofferaum vergessen hat.....
Der "Kram" kann an unterschiedlichen Stellen liegen (tw. abhängig vom Modell). Bei meinem STX im Kofferraum hinter der linken Klappe. Ich hab auch wie doof 2 Mo. danach gesucht ?
Der "Kram" kann an unterschiedlichen Stellen liegen (tw. abhängig vom Modell). Bei meinem STX im Kofferraum hinter der linken Klappe. Ich hab auch wie doof 2 Mo. danach gesucht ?
Ja und bei mir in der Kunststoffergänzung der Box, wo auch die AHK drinnen ist ... das war allerdings leicht zu finden.
Ist mein erstes Auto ohne Raucherpaket, weil ich eh einen Kleinkrambecher in der Mittelkonsole entdeckt habe ...
Moin,
die Teilenummer sollte 1757030 sein, eine Suche danach zeigt auch Bilder.
"Opfert" man für den Ascher dann einen Becherhalter?
"Opfert" man für den Ascher dann einen Becherhalter?
Ja, wird in den Becherhalter gesteckt. Also nichts wie früher, wo der Ascher als festes Teil der Mittelkonsole eingebaut war.
Danke für den Tipp!
Nur ist da nix, außer ein leeres Loch hinter der Abdeckung!?
Ja, wird in den Becherhalter gesteckt. Also nichts wie früher, wo der Ascher als festes Teil der Mittelkonsole eingebaut war.
Das ist aber schon ein langes "früher" Mein letzter Ford mit einem eingebauten Ascher war entweder der Scorpio oder die Mondeo Limousine. Seitdem gabs nur mehr Ascher für den Becher
Hier mal der Aschebescher,wie der Hesse dazu gepflegt sagen würde.