Hier mal der Aschebescher,wie der Hesse dazu gepflegt sagen würde.
Aber nur der Südhessen...
Aber nur der Südhessen...
Sieht ja aus wie mein CR-V Aschenbecher. Kleingeld und Bon Bon Papier liegt im Smartphonefach.
Rauchen tue ich eh nur E-Zigarette.
Danke für den Tipp!
Nur ist da nix, außer ein leeres Loch
Schade, wär ne Idee gewesen. Manche haben es auch unter den Sitzen; aber da wirst du schon
geschaut haben... Die Tanktülle soll sich lt. Heft eigentlich in der Ablage der hinteren li. Tür befinden.
sieht nicht schlecht aus und zudem sehr praktisch für Kleinkram. Also auch für Nichtraucher und Nicht-im-Auto-Raucher, wie ich, interessant. Kann man den Einsatz nachbestellen oder nur als Komplett-Raucherpaket erhältlich?
sieht nicht schlecht aus und zudem sehr praktisch für Kleinkram. Also auch für Nichtraucher und Nicht-im-Auto-Raucher, wie ich, interessant. Kann man den Einsatz nachbestellen oder nur als Komplett-Raucherpaket erhältlich?
Es gibt auf alle Fälle ähnliche bei Amazon.
Es gibt auf alle Fälle ähnliche bei Amazon.
Hallo Thomas, oh...da werd ich mal schauen. Lieben Dank. Übrigens, deine Auto sieht echt schön aus. Hast du ne Keramikbeschichtung drauf? LG Petra
Ja, hab ich gleich nach der übergabe machen lassen.
Hallo Petra,
Focus_1.0 hat eine Teilenummer bereits gepostet,Beitrag #35
Lieben Dank @Peter