Kurze Frage Ford Puma - Kurze und schnelle Antwort // bitte ohne Diskussionen.

  • Dann stimmt da was nicht bei Dir!Bei mir bleibt die Navi-Ansage auf dem Wert was ich an Lautstärke eingestellt habe.


    Aktuelle Software drauf?

  • Dann stimmt da was nicht bei Dir!Bei mir bleibt die Navi-Ansage auf dem Wert was ich an Lautstärke eingestellt habe.


    Aktuelle Software drauf?

    Da geh ich mal von aus, letzter Stand Dezember 21 wo er gebaut wurde.

  • @Bacon64

    Nö, da muss ich widersprechen. Man kann die Naviansage von der Lautstärke her zwar nur verändern, wenn gerade eine Ansage läuft, aber diese Veränderung bleibt solange erhalten, bis ich es wieder ändere, auch über das Zundaus hinaus. Das ist sowohl bei meinem Focus wie auch beim Puma.

  • Dann schaue doch einfach mal im System nach welche Sync Version Du hast und welches Karten-Update Du besitzt. ;)


    Wie oft kauft man sich etwas Neues und beim Einschalten stellt man Fest,das ein Update erstmal erforderlich ist. ^^

    Egal ob Fernseher,Handy usw.

    Ein Auto ist scheinbar Heutzutage davon auch nicht Verschont.

  • @Bacon64

    Nö, da muss ich widersprechen. Man kann die Naviansage von der Lautstärke her zwar nur verändern, wenn gerade eine Ansage läuft, aber diese Veränderung bleibt solange erhalten, bis ich es wieder ändere, auch über das Zundaus hinaus. Das ist sowohl bei meinem Focus wie auch beim Puma.

    Bei mir ist eben nicht so. Muss bei jeder Ansage wieder runterdrehen. Und das ist beim Sync-Navi genauso wie beim Android-Navi (TomTom).

  • Das ist die momentan aktuelle, über den Ford-Server angebotene Version, für den Puma.

    Ich gehe mal davon aus, dass du auch die F 10 installiert hast.

    Bei mir ist eben nicht so.

    Eine andere Einstellmöglichkeit als über den Lautstärkenregler während der Navi Ansage

    ist mir auch nicht bekannt und funktioniert bei mir auch so.

    Ich glaube, dass dir für die Lösung des Problems, der Weg zum Freundlichen nicht erspart

    bleiben wird.

  • Das fürchte ich wohl auch ?(