Du erhellst meine Laune😀👌🏻
Morgen beim Reifenfutzi direkt vorstellig werden😁👍🏻
Du erhellst meine Laune😀👌🏻
Morgen beim Reifenfutzi direkt vorstellig werden😁👍🏻
Wie realistisch ist es, sich so eine Schraube einzufahren? Hatte so was 3 mal mit einer ähnlich langen Spax-Schraube. Glaube da nicht an Zufall oder Pech. Nach Veränderungen in der Nachbarschaft habe ich Ruhe. Ein Schelm der übles denkt 😉😡 auf jeden Fall extrem ärgerlich und gefährlich. Ich habe mir jeweils neuen Reifen gekauft.
Eine realistische Chance sich ne Schraube reinfahren ist nicht sehr hoch, kommt aber leider vor. Denke nicht das es jemand mit Absicht gemacht hat. Ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert…beim ersten Mal hab ich mir die beim Vater meiner Lebensgefährtin in der Garage eingefangen.
Mir hat mein Fordhändler es beim Focus gratis geflickt, konnte auch direkt drauf warten
Moin, bin seit heute Puma Fahrer, allerdings im Abo auf Zeit. Zwei kleine Fragen, weil mir das Auto einfach so übergeben wurde ohne große Erklärung.
1. Ich hab zwei identisch aussehende Schlüsselfernbedienungen bekommen. Ist davon einer jetzt der Admin und der andere nicht oder sind die beide gleich"stark"? (Ich hatte da was gelesen von Mykey...?)
2. Blöde Frage, aber woran erkenne ich welche Ausstattung ich jetzt habe, oder bleibt mir nur, darauf zu schließen von den Knöpfen die ich so habe...? Ich habe jedesfalls nur eine Bedienungsanleitung bekommen, aber da steht ja alles für alle Varianten.
Huhu @pumi
zu1.: Ja beide sind individuell programmierbar. Die Einheit sollte unter der Mittelarmlehne zu finden sein.
zu2.: Deine Fin bei CM oder Ford Etis eingeben, dann sollte dir die Konfig angezeigt werden.
Frohe Ostern 🐰
Was Du für ein Auto fährst? Guck mal auf die B-Säule auf Deiner Fahrerseite. Da befindet sich ein Typenschild mit Ausstattungsvariante usw. oder war es innerhalb der Türöffnung? Muss nachher mal gucken
Verbotenes Buch:
Und noch ein Edit: Falls Du oben mit dem CM von Puma2022 nichts anfangen kannst, mir ginge es nämlich so:
ConversMod - Get more out of your Ford
Da dann die Fahrzeug-Identifikationsnummer eintragen und das Ergebnis bestaunen. Die Fahrzeug-Identifikationsnummer findest Du u.a. auf dem Typenschild.
Klasse, danke Euch beiden! Konnte mir bei CM ne Ausstattungs-PDF runterladen. Cooles Forum
Wie wird den in der Ausstattungsliste bei CM das Performancepaket bezeichnet ??
Mahlzeit, bei meiner Katze sind an den Vordertüren in der Verkleidung rote Katzenaugen.
Sind die nur passiv oder gibt es welche, die beim öffnen der Türen auch leuchten?
Also Ausstattungs abhängig!
Vielen Dank im Voraus🙂