Ford Puma - Bilder Sommerräder - Sommerreifen und Felgen Übersicht Größe der Leichtmetallräder
-
-
Heute hab ich von den Winter- wieder auf die Sommerpuschen gewechselt. Da kam mir die Idee,
dass es doch interessant wäre mal Bilder damit von der Katze einzustellen.
Ich würde mich freuen wenn doch einige mitmachen würden. Eventuell kann dann auch mancher
hier Anregungen holen.
Wäre doch einmal interessant wer welche Felgen im Sommer fährt. Original oder aus dem Zubehör.
Ich mach mal den Anfang.
Original STX Felgen mit 225/40 R19
-
Gute Idee,
bei mir wirds dann aber noch etwas dauern. Wohne in den Bergen und nächste Woche solls wieder schneien...
-
Speedline Corse SL5 Vincitore Jetblack-Matt in 7,5x18 ET50, Bereifung 215/50 R18
16CD5791-A38E-4E80-980E-871DB467EE32.jpeg
Hinten sind 9mm Spurplatten drauf
-
Kann mich noch nicht entscheiden wann ich sie aufziehen lasse. Hätte erst nächste Woche Mittwoch zeit, aber dann soll es hier regnen Wenn dann will ich sofort auch schöne Fotos machen.
Momentan sind hier noch nachts hin und wieder Minusgrade. Wenn ich dann herausmuss weil mich Jemand aus der Bereitschaft holt, wäre das schlecht.
-
Kann mich noch nicht entscheiden wann ich sie aufziehen lasse. Hätte erst nächste Woche Mittwoch zeit, aber dann soll es hier regnen Wenn dann will ich sofort auch schöne Fotos machen.
Momentan sind hier noch nachts hin und wieder Minusgrade. Wenn ich dann herausmuss weil mich Jemand aus der Bereitschaft holt, wäre das schlecht.
Dann warte lieber…hier bei uns in Köln geht es und außerdem ist der Kater Zweitwagen. Der andere von uns ist noch auf Winter😁
Auf deine Bilder mit Sommerfelgen bin ich schon gespannt…deine Felgen sahen/sehen echt gut aus👌🏻
-
Themen zusammengeführt.
-
Fahre die Serienfelgen für den ST (225/40 R19). Die Winterschlappen sind nichts besonderes - Platin P73 (225/45 R18). FE44FF8A-627E-4FF3-8F00-4AD9397D7049.jpg
-
Fahre ebenfalls die serienmäßigen Felgen 17 Zoll mit den Ganzjahresreifen….schaue später wohl erst, ob ich daran was ändern werde…wie sich alles entwickelt mit der Lieferbarkeit usw.
-
Hier mal keine Sommer- sondern Winterräder. Mit Flugrostbehafteten Bremsscheiben und dreckigen Seitenschwellern.
Nächste Woche wird er mal wieder bewegt.