Der Puma Pooh
-
-
Habe die Katze ?gestern ein Schaumbad gegeben?
-
Habe die Katze ?gestern ein Schaumbad gegeben?
Noch ein Handwäscher???
Hab bisher nur Rinseless gewaschen weil zu kalt?
-
Noch ein Handwäscher???
Hab bisher nur Rinseless gewaschen weil zu kalt?
Danke Hier ist nichts als Händewaschen.
Wenn es so kalt ist, geht es schneller, um warm zu bleiben. Dann kannst du dich nicht lange mit den Nachbarn unterhalten , sonst wird dir kalt
-
An mein Auto lasse ich nur Waschstraße und Trockenfön.
-
Danke Hier ist nichts als Händewaschen.
Wenn es so kalt ist, geht es schneller, um warm zu bleiben. Dann kannst du dich nicht lange mit den Nachbarn unterhalten , sonst wird dir kalt
bei mir kann ich nur richtig in der Waschbox waschen…da kommt zur Kälte noch der tolle Wind? foamen ist da ne lustige Sache?
Einsford dann dürfte deine Katze schon so aussehen…
-
.
Wenn es zu kalt ist, um den Gefrierpunkt, muss ich auch aufpassen, dass ich nicht neben das Auto lege, wegen Eisbildung
-
An mein Auto lasse ich nur Waschstraße und Trockenfön.
Jedem das seine
-
Einsford dann dürfte deine Katze schon so aussehen…
Solche Bilder in Verbindung mit modernen Autowaschanlagen sind doch schon längst Geschichite. Fahre hier bei mir in der Gegend auch immer wieder mal zu Mr. Wash und da passiert soetwas nicht mehr. Außerdem garantiert die Waschbox nicht, dass Du Dir den Lack nicht verkratzt, denn wenn Du z.B. mit der vorhanden Bürste, wie sie in diesen Boxen üblich sind, dein Auto abschrubbst und vom Vorgänger z.B. noch Sandpartikel oder andere Reste vorhanden sind, dann "schmirgelst" Du damit schön Deinen Lack.
Mit meinem Focus RS war ich schon öfter bei Mr. Wash und da suchst Du verbebens nach so einem Lackbid, wie von Dir gepostet.
-
Kommt immer drauf an, wer vor dir durch schiebt(vermatschter SUV)Klar gibt es auch einige Waschstraßen, die gut sind…Mr.Wash gehört dazu. Bei Hand Wäsche(wenn vernünftig) passiert das nicht
Das ist unser Octavia….über 3 Jahre alter Lack, nur Handwäsche. Den fahre ich nur Finish(nicht Abrasiv) das macht keine Waschstraße so…
90807417-A9FF-4FFA-BD68-96D0AF3CD96B.jpeg
Die Lampe hat 6500 Kelvin bei 500lumen…da sieht man alles.