Ich weiß zwar nicht was mein FFH in der Garantie nimmt. Aber wenn ich so einen Leihwagen nehme kostet das 2 € für 10 Kilometer.
Anspruch auf Leihauto im Garantiefall?
-
-
Einen Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen hat man im Garantiefall nicht aber bei uns in der Firma bekommt man immer einen wenn man einen braucht.
-
Ich würde den Händler einfach auf das Ford Mobil Angebot ansprechen. Ich finde zwar auch, das ein Leihwagen bei einem Neuwagen Pflicht sein sollte, dies ist aber meistens nur der Fall, wenn der Wagen bei dem Händler gekauft wurde, wo er auch gewartet wird. Da ein Wartungshändler in dem Fall Unkosten hat, finde ich das Ford Mobil Angebot für 10€ dann aber sehr fair.
-
Ich mag meinen FFH seit Jahrzehnten - vor allem weil auch nie etwas für die Serviceautos verrechnet und eher mit Ford streitet als mit mir ...
LG ZAV
-
Ich mag meinen FFH ebenfalls sehr gerne. Wir haben noch nie etwas für einen Leihwagen bezahlen müssen, weder bei einem Garantiefall noch bei Inspektion. Er macht auch keine Unterschiede bei neu Fahrzeuge oder Gebrauchtwagen.
-
Ich hab da auch keine Probleme ich arbeite in einem Ford Autohaus😆😁
-
Katze wieder beim freundlichen und das ist der Kostenlose Ersatz