Hallo Freunde des Pumas,
ich bin zwar noch kein Besitzer des oben genannten Gefährts, was sich aber zeitnah ändern soll. Aktuell zerbreche ich mir den Kopf bei der Konfiguration. Da ich schon immer ein Freund guten Lichts war, sollen es uch hier die Voll-LED-Scheinwerfer sein. Das Problem: die gibt es ausschließlich in den X-Versionen und im Vignale. Und die gibt es wiederum nur mit 18-Zoll-Rädern, die ich eigentlich nicht will und dem B&O System, das ich auch nicht will, da ich schon seit dem ersten Auto eigene Lösungen bevorzuge.
Seit mittlerweile drei Autos betreibe ich ein Canton RS6 an einem Hifonics Verstärker. Und egal ob Harman-Kardon, Bose oder Beats, kein System, das ich bisher in einem Auto hörte, konnte dem Canton das Wasser reichen. Jetzt frage ich mich, inwieweit sich das B&O von dem Canton unterscheidet. Probehören geht leider nicht, da kein Händler hier in der Nähe ein entsprechendes Modell auf dem Hof stehen hat. Klar kann ich nicht erwarten, dass hier jemand das Canton kennt, trotzdem würde ich mich über eine möglichst objektive Meinung zu dem B&O gegenüber einem guten Custom System freuen.
Schon mal danke
Grüße, Holger