Na dann bin ich ja schon mal beruhigt und harre der Dinge die da noch kommen. Dann können wir jetzt nur noch hoffen, dass das Kätzchen so schnell wie möglich verladen wird und in Berlin eintrudelt.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle die Warten,Nachschub ist unterwegs!?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Peter, Dein Video gibt mir ein wenig Hoffnung, dass mein Kätzchen eventuell mit dabei sein könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, da laut ETIS mein Puma erst am Freitag gebaut wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt !
-
Aber schon cool, wie die grünen ST herausstechen ??
-
Peter, Dein Video gibt mir ein wenig Hoffnung, dass mein Kätzchen eventuell mit dabei sein könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, da laut ETIS mein Puma erst am Freitag gebaut wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Mein Puma ist Heute Montag den 15.3 wohl zusammen gebaut worden.Ich Hoffe bloss nicht das es ein Klassisches Montags-Auto nun wird.
Von daher wird er auch erst Anfang April,ähnlich wie bei Dir also dann ausgefiefert werden.
Aber wie schon so viele hier geschrieben haben, Vorfreude ist die schönste Freude!
Da meiner auch Hinten Bremsscheiben hat,werden alle Bremssättel vorher auch noch Rot Lackiert.
Die Eibach Tieferlegungsfedern aus dem Ford Zubehör-Katalog bekommt er auch noch gleich mit Verpasst.
ST-Line X,155 PS Alles ausser AHK,und Dachreling, bin so schneller Fertig mit dem Aufzählen.
Das ganze übrignes in Frost Weiss!Warum,weil ich Weiss einfach mag.
Ich bin der Meinung das man auch sagen könnte das es ein ST-LIGHT ist!
-
Ich bin mittlerweile 2 Wochen über Termin mit der lapidaren Info, sollte eigentlich schon da sein, wird wohl kommen...
-
Hallo Katzenfreunde,
Am Mittwoch den 24.03.21 um 14:00 h ist Übergabe.
-
Das freut mich sehr!
Darf ich fragen wann Du bestellt hast?
-
Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. ST Line X, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe.
Falls du meine Signatur nicht lesen kannst.
-
Ich hoffe du warst nur um meine Fähigkeit des Lesens besorgt und es war nicht so pampig gemeint wie es rüber kam. Aber deine Signatur beantwortet auch nicht meine Frage, falls du meine Frage nicht lesen kannst