du bist nicht der Einzige. Bei mir funktioniert das auch nicht.
Was sagt denn der Händler? Ich meine gibt ja auch Garantie.
du bist nicht der Einzige. Bei mir funktioniert das auch nicht.
Was sagt denn der Händler? Ich meine gibt ja auch Garantie.
War deswegen nicht beim Händler. Habe im Vorgängerauto auch nur den Schlüssel und den Knopf im Cockpit benutzt. Der hatte keinen Sensor zum treten. War ja auch BJ 2007.
Manchmal gehts manchmal auch nicht
Ich kicke zwar nicht, ich ziehe nur den Fuß von links nach rechts drunter durch, aber ich habe auch keinerlei Probleme bei öffnen/schließen. Ob mit oder ohne AHK ist dabei egal, ich musste nur die ersten mals ein Gefühl dafür bekommen wo genau der Sensor reagiert.
Eher selten klappt das mal nicht beim ersten Versuch, ob das dann der Sensor war oder mein Unfähigkeit kann ich nicht sagen, dafür passiert das zu selten und klappt dann beim zweiten mal. Schlüssel trage ich dabei in der Regel in der Hosentasche.
An alle die mit dem Öffnen per Fuss Probleme haben. Ihr dürft nicht den Schlüssel und Euer Handy in der selben Hosentasche haben, dann geht es nicht !
Hatte das am Anfang nämlich auch und wunderte mich, warum es nicht klappt. In der Bedienungsanleitung habe ich dann diesen Hinweis gelesen.
Also Handy linke Hosentasche und Schlüssel rechts. Seit dieser Zeit funzt es zu 99 %
Ich kicke zwar nicht, ich ziehe nur den Fuß von links nach rechts drunter durch, aber ich habe auch keinerlei Probleme bei öffnen/schließen. Ob mit oder ohne AHK ist dabei egal, ich musste nur die ersten mals ein Gefühl dafür bekommen wo genau der Sensor reagiert.
Eher selten klappt das mal nicht beim ersten Versuch, ob das dann der Sensor war oder mein Unfähigkeit kann ich nicht sagen, dafür passiert das zu selten und klappt dann beim zweiten mal. Schlüssel trage ich dabei in der Regel in der Hosentasche.
Kann ich nur bestätigen: ist auch "Übungssache" - habe mich zuerst auch schwergetan, aber nicht aufgegeben - und jetzt klappt es auch zu 99%.
Hallo zusammen, ab Freitag kann ich hier mitreden und nerven, wenn es nicht klappt
Hallo zusammen, kein Problem, die Heckklappe funktioniert super. Das Einstellen der Höhe war Dank dem Link hier auch nicht schwer.
Also bei der Probefahrt ging per Fuß sowohl auf als auch zuklappen
Hier bei mir ein kurzes Update. Es lag an einer fehlerhaften Programmierung/Softwareproblem.
Jetzt funktionierts ohne Probleme