Lautstärke Navigation regeln?

• Die 22020 soll wohl voller Bug's sein :/

Kann ich insofern bestätigen, dass bei der 22020 nicht mehr alle Senderlogos angezeigt werden. Z.B. fehlen sie bei harmony.fm und sunshine live. Zurück zur 21194 und schon sind alle wieder vohanden.

• Ja so voll, das es sie gar nicht geben sollte. Aber es gibt sie doch, nur sehr wenig bis gar keine Rückmeldungen. Außerdem fehlen ua. noch die Logo Dateien und die neuen Maps. Viele warten noch, um einen Stick zu bauen. Wir fahren in 2 Autos die 21265 seit geraumer Zeit ohne jegliche Probleme.

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

• Kann ich insofern bestätigen, dass bei der 22020 nicht mehr alle Senderlogos angezeigt werden. Z.B. fehlen sie bei harmony.fm und sunshine live. Zurück zur 21194 und schon sind alle wieder vohanden.

Wie auch, da die Logo Datei dafür noch fehlt!

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

• Stimmt, aber offiziell wurde die für den Puma über die Ford Update-Seite auch gar nicht angeboten.

Wenn ihr bis offiziell wartet werdet ihr schwarz. Dann hätte ich noch die 3.0 auf meinem Eco. Hätte, hätte Fahradkette 😂

• Wie auch, da die Logo Datei dafür noch fehlt!

Na, ganz einfach, bei vielen anderen Sendern, egal ob FM oder DAB+ sind die Logos vorhanden, obwohl wie Du schreibst, die Datei dafür "fehlt".

• Richtig, das liegt daran, das ja noch die alte Logo Datei vorhanden ist. Aber es fehlt halt die neue Logo Datei. Die muß zur Version passen. Das Prozedere kennen die, die schon länger dabei sind. Gäbe es die neue Logo Datei, würden auch diese Sender angezeigt. Bei manchen Releases ist es so, das diese zwingend mit installiert werden muss. Das scheint diesmal auch so.

• Das ist für mich nicht plausibel, ist ja wie ein bisßchen schwanger. Entweder die Datei für die Logos ist da, dann werden aber auch alle Logos, die vorher da waren, angezeigt, oder eben nicht, dann sollten aber auch keine Logos angezeigt werden, wenn, wie Du schreibst, die Logo-Datei zur Version passen müsse. Daher ist das für mich ein Bug.