Ok, dann hat das aber einen anderen Hintergrund als "nur" die Datei, sonst bleibt es unplausibel. Denn wenn es nur von der Datei abhängen würde, dürfte bei nicht passender Datei zur Version das System keine Logos anzeigen. Wenn sich aber in der App z.B. die Namen einiger Logos geändert haben, aus was für Gründen auch immer und diese betreffeffenden Logos dann natürlich nur in der neuen Logo-Datei im richtigen Namen vorliegen, dann ist es plausibel, wenn die App diese Logos nicht findet und dann eben auch nur die anzeigt, wo sich der Name nicht geändert hat.
-
-
Ist eigentlich ganz einfach, in der neuen App Version wird einfach der Name zu der passenden LogoDatei geändert, darum kann die nicht mehr auf das alte Logo zugreifen.
-
Wenn es so einfach ist, dann erkläre doch mal bitte, warum die App 22020 dann viele Senderlogos anzeigt, einige aber nicht. Wenn es hier ausschließlich um den Namen der Datei ginge und diese nicht vorhanden ist, dürfte keines der Senderlogos angezeigt werden und das ist eben nicht der Fall. Hier muss es also noch einen anderen Zusammenahng geben. Nur mit der Datei ist das nicht zu erklären, wenn eine Ressource nicht vorhanden ist, dann ist sie nicht nur ein bißchen nicht vorhanden.
-
Ist es, denn es geht nicht um alle Logos, da nicht alle upgedated werden und sich der Name nur bei den von Ford bearbeiteten ändert. Fakt ist, die passende Logodatei fehlt. Ecosport Fahrer kennen das Prozedere, denn ohne die neue Logo Datei einzuspielen, fehlten die Logos. Und gäbe es Mine nicht würden einige Ecos noch mit der 3.0 rumfahren. Offiziell wurde für diese bis heute kein Update auf 3.4 angeboten. Funktionierte natürlich genauso nach reformat.
-
Ecosport Fahrer kennen das Prozedere, denn ohne die neue Logo Datei einzuspielen, fehlten die Logos.
Alle - oder?
Wenn das die Erklärung ist, "Ecosport Fahrer kennen das Prozedere", dann sind ja alle Klarheiten beseitigt.
Deine letzte Aussage klingt logisch, wenn Du mit "fehlten die Logos" dann auch alle meinst. Erklärt dann aber immer noch nicht, warum bei der 22020 nur ein paar bestimmt Logos fehlen.
-
Nein, nicht alle!!! Ob die Logo Datei für die 20020 überhaupt nachgeliefert wird, bleibt unklar, da die 20020 eigentlich gar nicht ausgeliefert werden sollte. Ob und inwiefern da noch weitere Fehler in dieser Version sind, kann ich auch nicht beurteilen, da ich sie definitiv nicht installiere, wenn die Dateien eh nicht vollständig vorhanden sind.
-
Und gäbe es Mine nicht würden einige Ecos noch mit der 3.0 rumfahren. Offiziell wurde für diese bis heute kein Update auf 3.4 angeboten. Funktionierte natürlich genauso nach reformat.
Weiß ich nicht, es sei denn, er gehört zum Team CyanLabs, die ein Tool anbieten, über das das Upgrade von 3.0 auf 3.4 problemsol möglich ist.
-
-
Was heißt "um ein sauberes System zu basteln"? Das Reformat ist eine essentielle Voraussetzung für ein Upgrade von 3.0 auf 3.4.
-
Die Logos werden in der Logdatei so geschrieben, das sie zu der passenden APP auch angezeigt werden.
Wenn man weiß wie, kann man die auch alle einzeln bearbeiten, damit diese dann auch alle angezeigt werden.
Leider macht das der Hersteller nicht ganz zu 100 %. Deshalb fehlen immer wieder welche.
Zu der Frage nach Cynalabs...., nein da gehöre ich nicht zu. Ich schreibe aber schon mal mit dem Entwickler.
Er hat nur um das klarzustellen, ein Programm geschrieben, welches dummys es erleichtert, das Sync upzudaten. Sonst nichts.
Das Re-Tool war schon lange vorher da, er hat es nicht erfunden.
Außerdem ist sein Programm Fehlerhaft.
Was viele Meldungen gescheiterter Installationen in diversen Foren bestätigt.
Ich persönlich nutze es nicht und empfehle es erst recht nicht.
Kenne genug die mich danach per PN anschreiben oder wo ich persönlich schon das beseitigen durfte.