Die Navilautstärke ärgert mich auch.
Was Ford sich dabei gedacht hat, ist mir ein Rätsel.
Selbst an meinem i10 lässt sich alles individuell einstellen. Sogar ob die Naviansage priorisiert sein soll, lautlos ist und was weiß ich noch.
Die Navilautstärke ärgert mich auch.
Was Ford sich dabei gedacht hat, ist mir ein Rätsel.
Selbst an meinem i10 lässt sich alles individuell einstellen. Sogar ob die Naviansage priorisiert sein soll, lautlos ist und was weiß ich noch.
ich habe die Ansage inzwischen deaktiviert. Hat mich nur noch genervt mit der Lautstärke.
Hm wundert mich, bei Ecosport und Fiesta ist das frei einstellbar. Dann muss halt Forscan ran 😉
Hm wundert mich, bei Ecosport und Fiesta ist das frei einstellbar. Dann muss halt Forscan ran 😉
Bin gespannt . .
Ich regele die Lautstärke über den Drehknopf vom Radio.
Gut, ich navigiere jetzt nicht mit Ford, sondern per Apple CarPlay mit Google Maps - aber da kann man während der laufenden Ansage die Lautstärke mittels Drehknopf verstellen. Und die Einstellung merkt der sich dann auch. Und auch die Lautstärke für andere Ansagen (Blitzer.de 😙) wird dadurch gleich mit angepasst - und auch abgespeichert.
Also ich kann machen was ich will, die Lautstärke geht immer wieder auf Stärke 6. Egal wo ich die runterstelle.
Bei mir genauso 😠
Ist die Grundlautstärke, beim Telefon ist es 9.
Kann das an euern Handyeinstellungen liegen? Irgendwas in Richtung „Lautstärke automatisch anpassen“ unter Töne und Lautstärke?