Sieht auch ohne Spurplatten schon ge...... aus.
Artgerechter Schutz für Herrn Puma
-
-
Du musst deine Räder sehen wenn die Katze 20 km fährt:
Ach ja kannst du ja nicht,sitzt ja drin.😂
-
Sieht auch ohne Spurplatten schon ge...... aus.
Danke…hinten hat er 9mm…die anderen für Vorne sind bestellt🤓
-
Heute Bremssättel lackiert in Orange Copper Metalic…finde es steht ihm
24E8979E-C757-4AC1-A350-6AAF7F8A1B50.jpeg
1F4EAE1C-0D39-4A0C-A4EA-58FF87538E9C.jpeg
-
Gut gemacht. Ich finde aber das es mehr Orange hätte sein können. Würde besser zum Blau passen. Aber wie immer Geschmackssache.
-
Danke 😊
Wie du sagst, mehr Orange hätte mir nicht gefallen. Der Farbton geht Richtung Kupfer…gefällt mir gut als Kompromiss…Gold hat meine Lebensgefährtin ja leider abgelehnt 🤣
-
So, heute wurden Felgen und Spurverbreiterungen eingetragen. Pro Achse hat er nun 18mm.
Hab ihn dann abgedampft und schnell drüber gewischt damit er schick ins Oster Wochenende kommt😀
BB69123D-0C9A-4BB0-B0CA-9BD73D1945D0.jpeg
-
Sieht gut aus, aber warum dieselbe Größe wie deine Standardfelgen? Warum mußten die eingetragen werden, andere ET? Die Spurplatten hinten hätten noch etwas mehr können 😉
-
So, heute wurden Felgen und Spurverbreiterungen eingetragen. Pro Achse hat er nun 9mm.
pro Achse oder Seite? Das waren ja nur 4,5 pro Rad. Du meinst sicher 18mm pro Achse. Oder hab ich gerade einen Denkfehler?
-
Sieht gut aus, aber warum dieselbe Größe wie deine Standardfelgen? Warum mußten die eingetragen werden, andere ET? Die Spurplatten hinten hätten noch etwas mehr können 😉
Danke😊
Wegen des Komfort…19“ wollt ich nicht da es für mich und meine Regierung reicht🤓
Die Spurplatten mussten wegen der nicht OEM-Felgen eingetragen werden. Hinten sollten eigentlich 18mm pro Rad kommen aber dafür hätten die Stehbolzen gegen kürzere getauscht werden müssen. Da er(vermutlich) nur 3 Jahre bei uns bleibt, habe ich davon abgesehen.
pro Achse oder Seite? Das waren ja nur 4,5 pro Rad. Du meinst sicher 18mm pro Achse. Oder hab ich gerade einen Denkfehler?
Pro Achse natürlich 18mm…hab es korrigiert.
Den Denkschreibfehler hatte ich😬