Hier ein paar Fotos meine Pumas.
Aktuell sind noch Winterreifen montiert, in ein paar Wochen werden die originalen Felgen des Designpakets montier.
Fahrwerk ist ein ST XA Gewindefahrwerk verbaut.
Hier ein paar Fotos meine Pumas.
Aktuell sind noch Winterreifen montiert, in ein paar Wochen werden die originalen Felgen des Designpakets montier.
Fahrwerk ist ein ST XA Gewindefahrwerk verbaut.
Wozu brau hman beim Puma eine Tieferlegung? Er ist doch extra 3cm höher als der Fiesta um besser einsteigen zu können. Wer diesen Vorteil nicht nutzen möchte kann doch Fiesta oder Focus kaufen. Verstehe ich nicht??
Ist letztlich alles Geschmachssache im Auge des Betrachters und in meinem Auge sieht das nicht stimmig aus, passt nach meinem Empfinden nicht zu dem Auto.
Ist Tieferlegung nicht generell irgendwie out? Ich seh jedenfalls kaum noch tiefergelegte Fahrzeuge. Vor etlichen Jahren waren ja noch viele Kinder mit tiefergelegten alten Golfs etc. und riesigen Auspuffendrohren unterwegs. Sieht man inzwischen aber kaum noch.
Mein Geschmack ist es nicht - und ich möchte einen bequemen höheren Einstieg.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ohne unterschiedliche Geschmäcker, gäbe es keine Vielfalt.
Sieht für mich aus wie .... aber nicht gekonnt. Die meisten hier haben wohl den Puma wegen dem höheren Einstiegs und des trotzdem sportlichen Aussehens gekauft. In meinen Augen hat er auf den Fotos beides verloren. Teiferlegung ist in meinen Gedanken was für getunte Maschinen, also im Puma für nen ST mit mehr Power als der Serien-ST, und nicht für den Kleinsten verfügbaren Benziner. Ich hätte das Geld lieber in den 155 PS Motor gesteckt als mir ne Atrappe zu bauen.
Aber jedem das Seine und mir das Meiste.
Meine Vermutung warum es den meisten nicht gefällt:
Relation zwischen Tieferlegung und Rad/Reifenkombination ist einfach nicht stimmig.
Niederquerschnittreifen auf 19 Zoll oder evtl. sogar 20 Zoll von OZ oder andere Hersteller drauf und dann hat man schon wieder eine ganz andere Optik.
Schließe mich da Sinergy an…mit 18,19 oder 20“ sieht es besser aus. Bitte nochmal ein Foto, wenn die Sommerfelgen drauf sind
Vielen Dank für euer Feedback. Das eine solche Veränderung nicht jeden gefällt war mir von Anfang an klar.
Der Puma ist für mich ein Daily und soll mir gefallen.
Ich habe den Puma gekauft, weil er mir vom Design gefällt, ein hoher Einstieg ist mir zb. nicht wichtig.
Hab heute die Sommerreifen montiert. Vorne kommt er vermutlich noch ca. 5mm höher. Spurplatten werde ich noch probieren, könnte aber knapp werden