-
-
Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten mit den AA Wireless, ist es da sgleiche gerät wie hier auf Amazon?
https://smile.amazon.de/AAWireless-Wireless-Adapter-Android-AutoTM/...
Zweite Frage ist, kann man es ganz in der Armlehne mit den USB-C anschließen oder muss es an den USB Anschluss an der Ladelucke für das Handy?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, ist es.
-
Und zu Frage 2, läuft bei mir in der Armlehne ohne Probleme. Hab mir dafür extra ein kurzes (8cm) USB c auf c Kabel bei Amazon bestellt. Dann hat man nicht so einen Salat in der Mittelkonsole und das ganze mit einem Klett Punkt innen festgemacht
-
Läuft auch bei mir einwandfrei und versteckt an der USB-C Buchse in der Armlehne.
-
Läuft auch bei mir einwandfrei und versteckt an der USB-C Buchse in der Armlehne.
Ja Puma2022, da muss ich dir recht geben.
-
Danke euch!
-
Und zu Frage 2, läuft bei mir in der Armlehne ohne Probleme. Hab mir dafür extra ein kurzes (8cm) USB c auf c Kabel bei Amazon bestellt. Dann hat man nicht so einen Salat in der Mittelkonsole und das ganze mit einem Klett Punkt innen festgemacht
Hast du zufällig einen Link für das Kabel, ich finde nur die 30cm Varianten
-
Leider nicht mehr, ist schon zu lange her. Im Zweifel bei ebay schauen
-
Hast du zufällig einen Link für das Kabel, ich finde nur die 30cm Varianten
HIer eine günstige 15cm Variante im 3er Pack: