Android Auto Wireless

• Coolwalk ist heute bei mir endlich angekommen. Nutze den originalen AA Wireless Adapter und die neuesten Versionen AA 8.8 und Waze 4.91. Ich find die neue Oberfläche Megacool. Damit ist für mich der letzte Grund für die Ford Oberfläche gefallen, da nun alle Apps bequem erreichbar sind. Übrigens hat Waze die neue Oberfläche schon letzte Woche bekommen. Ich find's einfach nice to have.

Ich beneide dich - habe auch die neueste AA Version drauf - aber immer noch die alte Ansicht - ist Coolwalk "auf einmal dagesessen", oder hast du noch irgendeine Update übern Store gemacht - hängt ja wohl nicht wirklich mit der Version ab - aber das es auf einmal da ist, erscheint mir so unglaubwürdig ;)

• Hi, ja es war auf einmal da! Coolwalk wird von Google ausschließlich serverseitig aktiviert. Nachhelfen kann man da nichts, außer man wird offizieller Betatester für AA. Aber das zu werden, gleicht wohl auch einem 6er im Lotto.

Ich benutze keine Versionen aus dem Store, da die Versionen von Google auf deren Server viel schneller erscheinen. Ähnlich wie bei Ford. Da sind locker mal 1-2 Monate dazwischen.

• "Catwalk" :D Oder Besser Coolwalk wurde heute abend auf dem Weg von der Arbeit nach Hause aucgh freigeschaltet, ca. 2 Minuten nach dem losfahren sprang der Bildschirm auf das neue Design um.

Sieht um längen besser aus.

Einziger Kritikpunkt wäre da ich mit TomTom fahre die Seitenleiste nicht mehr vorhanden ist.

War schon git das man vorher Baustellen, Blitzer usw. sehen konnte.

Aber dafür ist der Bildschirm wohl zu klein oder es wird per Update noch nachgereicht.

• Könnt ihr mal ein Bild einstellen. :)

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Ja ich weiß aber es interessiert vielleicht auch Andere. 8o

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Hat jemand zufällig diesen Adapter hier in Gebrauch ? Die Bewertungen lesen sich nicht schlecht.

https://www.amazon.de/Loddery-Autoadapter-verkabelten-Unterst%C3%BC...

Überlege ihn zu bestellen und zu testen. Gut finde ich das er auch mehrere Handys koppeln kann und je nachdem wer das Auto fährt die Verbindung dann automatisch aufbaut. (Andere Adapter akzeptieren wohl teilweise nur ein gekoppeltes Gerät)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic