absolut korrekt
-
-
So‘n Schiet…
-
einfach ein AA adapter per usb anschliesen und in das Fach unter der mittelarmlehne legen.
Bei Bedarf aktivieren und fertig.
-
Fahre Standardmäßig schon im vorigem Auto mit einem AAWireless. Für meine Frau hab ich den Carlinkkit 4.0 gekauft. Laufen beide problemlos. Der Carlinkkit hat den Vorteil, das er sowohl Android als auch Apple Car Play kann, wenn man denn braucht. Der AA Wireless wird allerdings besser unterstützt, da große Community und ist bekannter und deshalb auch etwas teurer 80€ zu etwa 50€.
-
AAWireless Adapter kam via UPS heute, gleich ausprobiert..wunderbar…
-
Welchen Adapter genau benutzt Du?
-
Habe diesen genommen…
um die USB C Dose in der Mittelarmlehne zu nutzen…den gab es vorgestern mit Gutschein für 20 Euro günstiger…und ich brauche nur AA kein Hybriden, der auch Apple CarPlay kann.
Installation erst via der USB A am Schalthebel…nach erster Verbindung wanderte das Teil in die MA-Lehne…bin erstmal zufrieden…
-
derblaue gibt mittlerweile viele Adapter, die einwandfrei funktionieren. Schön, das du einen neuen gefunden hast. Am Anfang der Wireless Adapter war das eben nicht so, da gab es nur den originalen AA Wireless der von Anfang an einwandfrei funktionierte. Die anderen waren Schrott oder sehr schlecht verfügbar, wie zb. der Carsifi oder Motorola.