So das hat ja mal NICHT geklappt mit der Zulassung heute, dann werde ich ihn wohl morgen bekommen.
Zulassung dauert jetzt schon 11 Tage.in Worten ELF.
So das hat ja mal NICHT geklappt mit der Zulassung heute, dann werde ich ihn wohl morgen bekommen.
Zulassung dauert jetzt schon 11 Tage.in Worten ELF.
Ich habe mir einen Termin Online geholt , mein altes Auto abgemeldet ,
sofort mein neues mit der alten Nummer und neuen Nummernschilder wieder angemeldet.
Ging schnell 1/2 Std und ich war wieder draussen. Wohne in Hamburg! Der Termin war am 21.9.
Meine Zulassung macht der Händler.
Bei mir übernimmt das auch der Händler, bzw. Haben die wohl ne Firma die es übernimmt. Bin gespannt wie lange die brauchen, mein Puma wohnt ja dann in Köln ?
....wir haben die Zulassung selbst organisiert. Wagen in Leipzig gekauft aber wohnen aber direkt hinter der Landesgrenze in Sachsen-Anhalt. Außerdem wollten wir unsere kurze Nummer behalten. Insgesamt 2-2,5h in der Zulassungsstelle verbracht - mt in der Schlange stehen
29.07.2020 -31.12.2020 - Seb - ST Line Vignale
Die Zulassung in Wuppertal dauert aktuell für Händler 8 Tage, wenn ich als Privatperson einen Termin haben will geht das frühestens ab 28.10.2020.
Das nenn ich mal Kundenfreundlich..
Somit bekomm ich meinen Puma jetzt am Dienstag. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Meiner steht ab Dienstag auch bereit zur Abholung ?
Na dann meinen Glückwunsch ihr beiden. dann hat das Warten ja bald ein Ende.
habe gestern mit verkäufer geschrieben.am 14.9 bestellt.titanium lucid rot,mit ganzjahresreifen,getönten scheiben,winterpaket,technolypaket,fahrerassistenzpaket,mit panoramadach,b&O soundystem,und anhängerkupplung.wird am 7.10 gebaut werden,und mitte november ankommen