Bei uns klappt es auch super…perfekt um vorm Vater der Lebensgefährtin anzugeben, da es bei seinem Opel nicht geht 🤣
1 Jahr Raubkatze fahren
-
-
Daran kann es nicht liegen habe Größe 39.
Funktioniert vielleicht erst ab Größe 40
-
Muss ich größere Schuhe kaufen. Die Stiefel würden passen.
-
Automatische Heckklappe - bei mir Schuhgröße 41 bzw. 42 je nach Schuhmarke... klappt 100%. Bei meiner Frau Schuhgröße 37 meistens nicht. Ich schiebe es aber nicht auf die Schuhe....
-
Hallo Tanja,
bei mir funktionierte die el. Heckklappe zuerst auch nicht. Dieses lag daran, dass ich eine AHK habe einbauen lassen und es dann an der Software lag. Vielleicht ist es ja auch nur ein Softwareproblem bei dir.
-
Es funktionierte aber beim Werkstattleiter. Oder er hat dabei heimlich auf den Heckklappenöffner gedrückt, den er in seiner Hosentasche hat.
-
Oder die Einstellungsvoraussetzung bei Ford: Werkstattmeister mit mindestens Schuhgröße 45 😂
-
Ich glaube, es kommt eher auf Position und Winkel an, nicht auf die Größe.
Etwas links von der Mitte klappt es bei mir zu 99,5 Prozent. Wenn ich es aber mittig oder rechts von der Mitte versuche, klappt es höchst selten.
-
Ich glaube, es kommt eher auf Position und Winkel an, nicht auf die Größe.
Etwas links von der Mitte klappt es bei mir zu 99,5 Prozent. Wenn ich es aber mittig oder rechts von der Mitte versuche, klappt es höchst selten.
Ich hab auch ewig probiert - dann habe ich eine Ziffer der Nummerntafel gefunden, wenn ich da von hinten nach vorne unter das Heck fahre - geht die Klappe praktisch immer auf. Fahre ich links-rechts oder umgekehrt unter die selbe Ziffer gehts nicht. Irgendwie komisch - aber der Sieg der Erfahrung über die Theorie gibt mir recht.
-
Moin,
ich habe gestern die Öffnungshöhe der Klappe eingestellt (wegen Garagentor) und dazu die Klappe zum Testen mehrfach geöffnet.
Einfach in Fahrzeugmitte gerade in Richtung Fahrzeugfront "zutreten", hat jedes mal funktioniert.
Hin-und-Herschwenken des Fußes habe ich gar nicht versucht, als Balletttänzer gäbe ich keine gute Figur ab