Schmutzfänger auf der falschen Seite montiert?!
Das was Du da siehst ist schon so Richtig!
Hat jeder Puma so dran,auch Deiner .
Das was Du da siehst ist schon so Richtig!
Hat jeder Puma so dran,auch Deiner .
Ein Schmutzfänger im eigentlichen Sinne ist das auch nicht, eher ein Spritzwasserschutz
für das Wasser (Schmutz/Schnee) welches vom Profil nach vorne mitgenommen wird.
Nur mein Gedanke, für was die genau sind weiß ich auch nicht.
Auf jedem Fall sind diese Teile vor allen Rädern angebracht und reichen auch nicht bis zur
Außenseite der Karosserie.
Richtige Schmutzfänger sehen anders aus und sind auch hinter den Reifen angebracht.
Hat jemand das schwarze Dach gewählt?
Würde zum rot recht cool aussehen.
Wir haben es nicht gewählt. Jetzt schwanke ich etwas die 400 Euronen noch drauf zu legen.
Wie ist die Forenmeinung?
Wir haben es nicht gewählt. Jetzt schwanke ich etwas die 400 Euronen noch drauf zu legen.
Wir haben das schwarze Dach zum Fantastic Red. Wir würden es genau so wieder machen, obwohl die Kombination mit Lucid Red noch besser aussieht...
Aber das schwarze Dach passt halt meiner Meinung nach nicht zu allen Farben... rot gut, blau ok, alles andere ... ehh nein
400€ sind günstiger als eine nachträgliche Teilfolierung für Dach + Spiegel
Ich habe das schwarze Dach geordert. Allerdings in Verbindung mit der Wagenfarbe Desert Island Blue Metallic. Ich finde dass sieht Top aus. Das Rot mit schwarzen Dach wäre meine zweite Wahl gewesen. Sieht auch Super aus.
Die das Pano Dach gewählt haben, haben zwangsläufig ja auch ein schwarzes Dach. Da gibt's sicher noch mehr Fahrben wir blau und rot, wo das gut passt zb. weiß oder Gray Matter 🤔
Danke!
Kommt also auf die Tagesordnung für's nächste Meeting mit meiner Frau.
SinErgy: Vielleicht kannst Du ja mal bitte ein Foto hier einstellen. Habe leider noch keinen roten mit schwarzem Dach so richtig gesehen.
Grazie mille!
Schau Mal in die Gallerie, da sind auch Bilder von meiner rot/schwarzen Katze 🐈 drin.
Die das Pano Dach gewählt haben, haben zwangsläufig ja auch ein schwarzes Dach. Da gibt's sicher noch mehr Fahrben wir blau und rot, wo das gut passt zb. weiß oder Gray Matter 🤔
Sorry, aber das ist Äpfel-Birnen-Vergleich... die Optik ist nicht mal annähernd gleich.
Das Panorama-Dach ist dunkel, ist halt bauartbedingt abgedunkeltes Glas und deckt einen Bereich des Dachs ab:
ap-23143-bild02_neuvorstellung_ford_puma_2020-jpg.jpg
Im Gegensatz ist die dunkle Lackierung das Agathe Black Metallic.
Zudem sind viel mehr Elemente schwarz gehalten:
Spiegel, A-Säule, teil der C-Säule, Spoiler
Ich verweise hier auf die von RedCat freundlicherweise bereitgestellten Galleriebilder:
Aber das schwarze Dach passt halt meiner Meinung nach nicht zu allen Farben... rot gut, blau ok, alles andere ... ehh nein
und natürlich zu schwarz...