In welcher Farbe habt ihr, bzw. wollt oder würdet ihr euren Puma bestellen? (Preisliste März 2022) 67
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo liebe Puma Fans,
da manche ja oft zwischen der Farbe schwanken, wollte ich eine Umfrage starten, in welcher Farbe ihr eure Katze bestellt habt und vielleicht warum ihr euch dafür entschieden habt zb. leicht zu reinigen, oder einfach nur schön etc.
Aber auch weitere Diskussionen zur Farbe sind hier erwünscht zb. was die Qualität des Lackes oder die Farbauswahl angeht oder welche Farbe fehlt oder ihr euch wünschen würdet.
Ich hatte mich eigentlich für die Farbe Magnetic Metallic entschieden und auch so bestellt, aber am Wochenende kam ich mit der Familie zufällig an einem Ford Händler vorbei, der alle Farben nebeneinander als ST-Line auf dem Hof stehen hatte. Die meisten waren bereits verkauft. Aber im Nachhinein betrachtet muß ich doch sagen das gerade ein ST-Line am besten in den helleren Farben wirkt. Ok weiß fällt bei mir und meiner Frau gleich raus, aber das Gray Matter / Fancy Grau hat schon etwas, gerade wegen der Kontraste mit den schwarzen Einsätzen. Je dunkler die Farbe, desto unauffälliger wird das Fahrzeug, das Solar Silver war mir da fast schon zu dunkel und beim Magnetic und Agate ist der Kontrastvorteil leider fast weg. Dafür ist es natürlich pflegeleichter und unauffälliger. Ich überlege wirklich noch umzubestellen, muß aber warten, das der Händler das ok gibt. In der Situation möchte er und ich keinen Storno riskieren. Grundsätzlich sind aber Umbestellungen bei Ford aus Erfahrung kein Problem, solange das Fahrzeug noch nicht gebaut wurde.
Was meint ihr? Mal abgesehen vom Aufpreis für einige Lacke. Aber ich würde nie an der Farbe sparen, das ärgert zu lang und eine komplett auffällige Farbe kann später den Verkaufspreis mindern. Ich natürlich weiß ich auch das Geschmäcker sehr verschieden sind und das ist auch gut so. Hatte vielleicht auch jemand eine Option nach der Bestellung geändert und weitere Erfahrung damit?
Ich freue mich auf eure Antworten