Für den ST würde ich vermutlich auch das Grün mit auf die Liste setzen, wobei das Gray Matter oder Desert Island Blue auch noch passen würde. Zum ST passen die dunkleren Farben meiner Meinung nach nicht wirklich, zu seriös. 😆
In diese Abstimmung sollte das Grün dann aber doch nicht, das würde das Ergebnis verfälschen, da es diese Farbe für den ST-Line ja nicht bestellbar ist. Mach doch eine neue Abstimmung auf, die nur Farben für den ST betrifft.
Das Thema ist ja aber allgemein die Farbe, Modellunabhängig. Zumindest steht es nicht im Topic und zwei Umfragen (nur für ST eine und eine für alle Übrigen) sind unübersichtlich. Im Grunde müsstest du nur Sonstige in Mean Green ändern. Zudem gibt dein Thread hier schon eine schöne Übersicht wieder.
Im Übrigen bin ich wieder sicherer bei Grey Matter und denke ich bleibe dort. Jedoch tagen die Felgen dazu bei. Ich denke diese werde ich ändern. Hatte extra die komplett grauen Felgen geordert. Denke aber ich nehme nun doch die glanzgedrehten Felgen vom ST X - wertet das Ganze irgendwie noch ein bisschen auf.
Sofern ich das noch ändern kann. Ich denke aber die Felge sollte das kleinste Problem sein.