Mag sein das ich mit 53 Jahren Altmodisch bin, aber 2 Farblackierungen finde ich persönlich nicht gelungen. Es sind mit zu harte Übergänge in den Farben.
Welche zur Auswahl stehende Farbe wäre / ist eurer Favorit oder was würdet ihr euch von der Ford Farbauswahl wünschen?
-
-
Nach Rücksprache mit meiner Frau bleibt das bestellte Auto uni fantastic.
Wir haben noch mal ausgiebig verglichen und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Zweifarbigkeit ( für unseren Geschmack) kein wesentliches optisches Update darstellt.
Aber es war eine hauchdünne Entscheidung
-
Wir haben noch mal ausgiebig verglichen und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Zweifarbigkeit ( für unseren Geschmack) kein wesentliches optisches Update darstellt.
51 zu 49 Prozent
-
Und der man had immer das letzte word .... Ja Frau ist gut
-
Einstimmige Entscheidung😉
-
Frau: nein
Mann: ist doch echt cool 2 Farben, schaut mega aus...
Frau: nein
Mann: aber es war eine hauchdünne Entscheidung...
Kenn ich doch irgendwo her...
-
Als wärst Du dabei gewesen.
Unheimlich
-
Ursprünglich Rot/Schwarz
dann Grau matt Wunsch der Frau ( gibt es nicht )
hell Grau war mein Favorit
aber letztlich wurde es schwarz weil Ford einfach geil ist wenn er schwarz ist ( so wie mein Letzter Ford vor 25 Jahren )
-
NaJa, darüber lässt sich streiten
Aber Dir muss er ja gefallen.
-
Ich finde mit schwarz macht man auch nix verkehrt, da es eine sehr gern genommene Farbe bei gebrauchten ist habe über 20 Jahre schwarz gefahren, aber der Puma in Gray Matter kam einfach am besten für mich rüber als ich das seltene Glück hatte alle Farben nebeneinander live zu sehen.