ich hab zuletzt 60€ gezahlt für Wechseln+einlagern beim Fiesta. Der Puma bekommt morgen den ersten Wechsel.
Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich stelle fest, mein FFH ist noch ein echtes Schnäppchen ??
-
Ich habe mich beim Kauf (Januar '20) direkt für die originalen 16" Alufelgen mit den Nokianreifen entschieden. Machen sich bis jetzt ganz gut und haben einen vernünftigen Federungskomfort.
Von Ganzjahresreifen bin ich geheilt. Die habe ich vorher auf dem Fokus draufgehabt. Bei regennasser Fahrbahn einfach nur ein fürchterliches Geschmiere, bereits bei niedrigen Kurvengeschwindigkeiten und beim Anfahren.
Mit den Winterreifen fühle ich mich eindeutig besser aufgehoben.
Hallo Puma2020 Hast du mal bitte ein Bild, wie die am Auto von der Seite wirken!
-
Hallo Puma2020 Hast du mal bitte ein Bild, wie die am Auto von der Seite wirken!
Winterreifen sind schon wieder eingemottet. Habe Beispielbilder aus dem Netz.
-
-
Jetzt gibt es beim Ford Händler nur noch ein paar Felgen.
ford-winter-komplettraeder.pdf
Naja wollte eigentlich auch nur 16 er nehmen.
-
Gute Priese, gute Besserung.
-
Ich habe eine Nachrüstlösung vom Reifenhändler meines Vertrauens bevorzugt.
Borbet Y-Titan 7,5 x 17 mit Fulda 215/55/17 inkl. Reifendrucksensoren für 880,-
Ich kann mich mit den 16" Reifen nicht anfreunden.
-
Das ist ein guter Preis, versuch den auch mal zu bekommen.
-
Hab bei der Bestellung vom Auto 4 x Winterkomplett-Räder auf LMF 16" Dezent RE Dark mit Reifen Nokian WR D4 205/65 R16 dabei bekommen. Leider nur ein Bild aus dem Konfigurator da das Auto noch nicht da ist und die Reifen noch beim Händler stehen. Für mich spielt die Optik im Winter weniger eine Rolle, da muss das Auto nur auf der Strasse bleiben und für Umsonst beschwer ich mich nicht Preis sollte komplett mit RDKS 855€ sein.