Super Preis und sehr schick.
Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich habe mich für die RC 32 von Brock in 7J x 17 in Himalaya Grau Vollpoliert mit Bridgestone LM 005 in 215/55 R 17 entschieden.
Original Ford RDKS. Die Original Radmuttern können verwendet werden und somit auch das Felgenschloss. Die Firma Brock bietet 5 Jahre Garantie. Komplettpreis war 860€
-
Hier mit Borbet Y Felgen 17 Zoll.
-
-
Borbet Y 7,5x17 titangrau
-
wollte eigentlich auch schwarze Felgen, hat mir mein Freie Werkstatt+Reifenhändler ausgeredet. Reparaturen daran (Bordstein geküsst) wären sehr kostenintensiv. Naja, die AUTEC sind auch sehr schön. Dazu Conti-Reifen WinterContact 860s, 225/40 R19 V XL. Man gönnt sich ja sonst nix...1.600 €. Wollte aber bei 19ern bleiben. Dazu noch 1 Sommerreifen Michelin (Puma ST X spezifisch) kaputt. Ein blöder Stein. Was soll man sonst mit seinem Geld machen? ??Winterräder.jpg
-
Dafür sind die Felgen schön, trotz des Preises.
-
Danke ?
-
Ja sieht gut aus, passt auch zu deinem Auto besser als dunkle find ich. Ich muss ja auch direkt meine Winterreifen aufziehen wenn das Auto da ist. Hab mich für mam rs3 in schwarz Glanz entschieden, bin mal gespannt wie das aussehen wird.
-
...ja schön, lass mal was sehen, wenn sie drauf sind.