Ich habe 19" Sommer- und 18" Winterreifen bestellt. Ich hatte die Befürchtung das es mit kleinen Reifen/Felgen einfach nix aussieht.
Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Mein Händler hat mir Autec Felgen in schwarz mit Michelin Reifen 215-50R18 (gleiche Dimension wie die Sommerreifen) montiert. Sehen besser aus als die Original-Sommerbereifung.Autec_Hexana_Felge.png
-
Um das Ganze thema nochmal aufzugreifen.
Ich bin der Meinung das der Puma ST minimal 17" fahren darf wegen der größeren Bremsanlage.
Habt ihr da genauere Informationen den ich muss wohl auch direkt Winterräder bestellen.
-
Definitiv weiss ich nichts aber beim Schweizer Ford Winterprospekt sind 17 Zoll aufgelistet für den ST.
Da beim Fiesta ST nur knapp 16 Zoll noch passen liegt da das ganze aber nahe.Deinen Fordhändler schon gefragt?
-
-
Ja aber beim ST ist alles anders. Der hat 1,5 Liter Hubraum und 200 PS
-
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab glatt überlesen, dass da nur Puma ST steht.
Asche auf mein Haupt.
-
Puma_ST_Line.jpgDie Serien-Aluräder von Ford für den Puma St Line und ST Line X passen lt. Ford NICHT auf den Puma ST
-
Lt Preisliste gibt es aber Winterkompletträder von Ford für den Puma ST:
-
Ich bin in der Bucht fündig geworden