Ist doch ein guter Kurs. Ich würde zuschlagen.
Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Was ist es denn für eine Reifenmarke/Modell? Preis hört sich erstmal fair an.
Ich habe für die 18er Serienfelgen mit Falken-Winterreifen das doppelte gezahlt.
-
Die Reifen sind von Nokian WR D4
-
Bei dem Preis kannst du nichts falsch machen.
-
Nokian WR D4
Haben sich diesen Winter bewährt! Für den Kurs würde ich zuschlagen. Vielleicht läßt der Verkäufer ja auch noch etwas mit sich handeln.
-
Ich hatte die Nokian WR D4 in vergangenen Jahren in kleinerer Größe auf meinem Asiaten.
Kann nur Gutes berichten.
-
Was haltet ihr von folgendem Angebot, 1 Satz gebrauchte 16" Ford-Kompletträder mit 2x 6 mm und 2x 7 mm für 400€? Ich bekomme meinen Puma am 16.3 und wollte die mir für den nächsten Winter auf Tasche legen.
Leider zu früh gefreut, sind mittlerweile an jemand anderen verkauft worden
-
Bei einem guten Angebot, muss man sofort zuschlagen.....
-
Ich habe ein Angebot mit Borbet Y Titan matt 17", Fulda WR 215/55 und Sensoren für 880,- kpl. neu.
-
Ich habe ein Angebot mit Borbet Y Titan matt 17", Fulda WR 215/55 und Sensoren für 880,- kpl. neu.
Kann man nehmen, wobei der Fulda schon nicht so mein Fall wäre, is halt ein Billigreifen der vll nicht soo lang hält.
Aber wenns dir reicht, verkehrt isses nicht. ?
hab gesehn in der Bucht gibts die original Ford die weg sind von einem FFH für rund 760 € als Komplettrad
Ford Puma Winterkomplettradsatz Leichtmetall Original Teile Nr.: 2406819 759.-