Ist doch ein guter Kurs. Ich würde zuschlagen.
Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Was ist es denn für eine Reifenmarke/Modell? Preis hört sich erstmal fair an.
Ich habe für die 18er Serienfelgen mit Falken-Winterreifen das doppelte gezahlt.
-
Die Reifen sind von Nokian WR D4
-
Bei dem Preis kannst du nichts falsch machen.
-
Nokian WR D4
Haben sich diesen Winter bewährt! Für den Kurs würde ich zuschlagen. Vielleicht läßt der Verkäufer ja auch noch etwas mit sich handeln.
-
Ich hatte die Nokian WR D4 in vergangenen Jahren in kleinerer Größe auf meinem Asiaten.
Kann nur Gutes berichten.
-
Was haltet ihr von folgendem Angebot, 1 Satz gebrauchte 16" Ford-Kompletträder mit 2x 6 mm und 2x 7 mm für 400€? Ich bekomme meinen Puma am 16.3 und wollte die mir für den nächsten Winter auf Tasche legen.
Leider zu früh gefreut, sind mittlerweile an jemand anderen verkauft worden

-
Bei einem guten Angebot, muss man sofort zuschlagen.....
-
Ich habe ein Angebot mit Borbet Y Titan matt 17", Fulda WR 215/55 und Sensoren für 880,- kpl. neu.
-
Ich habe ein Angebot mit Borbet Y Titan matt 17", Fulda WR 215/55 und Sensoren für 880,- kpl. neu.
Kann man nehmen, wobei der Fulda schon nicht so mein Fall wäre, is halt ein Billigreifen der vll nicht soo lang hält.
Aber wenns dir reicht, verkehrt isses nicht. ?
hab gesehn in der Bucht gibts die original Ford die weg sind von einem FFH für rund 760 € als Komplettrad
Ford Puma Winterkomplettradsatz Leichtmetall Original Teile Nr.: 2406819 759.-