Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Was ist ein Wa?

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Bin ich eigentlich der einzige, der sich die Serienfelgen nochmal für die Winterreifen bestellt hat?

:/

Ich hab mir die Winterfelgen auch identisch zu den Sommerfelgen bestellt , möchte optisch keine Einbußen haben im Winter und mich im Winter rumärgern und auf den Sommer freuen :)

FORD PUMA ST X mit alles , ohne Zwiebeln :)

Grüße Kemal

• Werde mich mal bei meinem Händler erkundigen, was mich die Winterreifen in 17 Zoll kosten. Auf einen Rat hier im Forum, muss ich mir das mal genauer anschauen. Auf Bildern sehen die 16 Zoll irgendwie wirklich zu klein aus. Mal sehen welche Farbe ich bei den Felgen nehme. Mein Puma ist schwarz.

Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

• Ich hab meine Winterreifen inkl RDKS über die Bucht gekauft.

Dort bietet ein Autoshop W. Original Fordfelgen mit unterschiedlicher Bereifung.

Hat wunderbar geklappt, Lieferung versandkostenfrei

1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, Automatik, ST-Line, Black

• Ich hab meine Winterreifen inkl RDKS über die Bucht gekauft.

Dort bietet ein Autoshop W. Original Fordfelgen mit unterschiedlicher Bereifung.

Hat wunderbar geklappt, Lieferung versandkostenfrei

Nabend, hab auf die schnelle nur Zubehörfelgen gefunden und das auch mit Angaben wie nur bis 12\2020........ Oder auch mal bis 12\2021.....muss ich mal zu Hause stöbern:)

Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

• Nabend, hab auf die schnelle nur Zubehörfelgen gefunden und das auch mit Angaben wie nur bis 12\2020........ Oder auch mal bis 12\2021.....muss ich mal zu Hause stöbern:)

schau mal

https://www.ebay.de/itm/264845…ffeebd:g:-cwAAOSw2E5fR1qH

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, Automatik, ST-Line, Black