Das wird bei mir nicht funktionieren, bin Wa.
Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Was ist ein Wa?
-
Werkangehöriger, ich habe fast 40 Jahre bei Ford in SLS gearbeitet.
-
Bin ich eigentlich der einzige, der sich die Serienfelgen nochmal für die Winterreifen bestellt hat?
Ich hab mir die Winterfelgen auch identisch zu den Sommerfelgen bestellt , möchte optisch keine Einbußen haben im Winter und mich im Winter rumärgern und auf den Sommer freuen
-
Warum auch nicht, wenn der preis stimmt.
-
Werde mich mal bei meinem Händler erkundigen, was mich die Winterreifen in 17 Zoll kosten. Auf einen Rat hier im Forum, muss ich mir das mal genauer anschauen. Auf Bildern sehen die 16 Zoll irgendwie wirklich zu klein aus. Mal sehen welche Farbe ich bei den Felgen nehme. Mein Puma ist schwarz.
-
Ich hab meine Winterreifen inkl RDKS über die Bucht gekauft.
Dort bietet ein Autoshop W. Original Fordfelgen mit unterschiedlicher Bereifung.
Hat wunderbar geklappt, Lieferung versandkostenfrei
-
Ich hab meine Winterreifen inkl RDKS über die Bucht gekauft.
Dort bietet ein Autoshop W. Original Fordfelgen mit unterschiedlicher Bereifung.
Hat wunderbar geklappt, Lieferung versandkostenfrei
Nabend, hab auf die schnelle nur Zubehörfelgen gefunden und das auch mit Angaben wie nur bis 12\2020........ Oder auch mal bis 12\2021.....muss ich mal zu Hause stöbern
-
Nabend, hab auf die schnelle nur Zubehörfelgen gefunden und das auch mit Angaben wie nur bis 12\2020........ Oder auch mal bis 12\2021.....muss ich mal zu Hause stöbern
schau mal
https://www.ebay.de/itm/264845…ffeebd:g:-cwAAOSw2E5fR1qH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke schön!?