Die habe ich mir geholt mit Michelin
Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Mein Angebot:
Borbet Y Titan 7,5 x 17 ET 45 mit Fulda WR und Sensoren komplett mit Montage und allem Furz und Feuerstein = 880,- €
Ist zwar nicht Original Ford, aber die kommen auch nur von Zulieferern.
-
Orginal Ford braucht es da auch weniger denke ich.
-
Eine der wenigen Felgen, die bei größerer Breite und geringerer Einpresstiefe ohne TÜV Vorführung mit 215 er Reifen montiert werden dürfen.
Auch die Breite und Größe der alternativen Puma ST Felgen erfordern fast immer eine TÜV Vorführung, da die meisten Nachrüstfelgen nur in 8 Zoll Breite angeboten werden.
Ab Werk ist wohl 7,5 Zoll verbaut. Die sind zugelassen. Bitte um Korrektur falls ich nicht richtig liege
-
Moin,
Wenn ich die Preise so lese die ihr angeboten bekommt muss ich leider sagen, dass ich hier im Norden in der falschen Region lebe .
Angebot 1:
Alutec Ikenu in 17 Zoll mit Contis, ohne RDKS Sensoren (Die habe ich hier liegen) - 1.090 Euro
Angebot 2:
Borbet Y in 17 Zoll mit Contis, ohne RDKS Sensoren - 1.050 Euro
Werde wohl weiter suchen
-
Mein Angebot:
Borbet Y Titan 7,5 x 17 ET 45 mit Fulda WR und Sensoren komplett mit Montage und allem Furz und Feuerstein = 880,- €
Ist zwar nicht Original Ford, aber die kommen auch nur von Zulieferern.
Guten morgen, das hört sich "super" an, ich komme darauf zurück, sobald ich die Auftragsbestätigung und einen "Liefertermin" habe...
-
Was ist das denn bei 17 Zoll für eine Reifengröße und wo liegt der Vorteil wenn ich die Winterreifen in 18 Zoll nehmen würde? Verwirrt mich irgendwie. 18 Zoll darf man doch auch als Winterreifen fahren. Oder?
-
215/55/17 wäre die Normalgröße.
205/60/17 ist wohl auch möglich.
Für mich ist der günstigere Preis in 17 Zoll ausschlaggebend.
Ich möchte bei 17" den Fahrkomfort probieren, da mehr Gummi in der Höhe vorhanden ist.
Bei 18" geht allerdings auch der Tacho am genauesten.
-
also nimmst du die 215/55/17.
-
Genau!