Ford Puma Winterreifen und Winterkompletträder - Ford und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Also brauchen 17 Zoll gesonderte Radmuttern und die 18 Zoll nicht?

Das kann man pauschal so nicht sagen, das kommt auf den jeweiligen Hersteller und den

Auflagen in der spezifischen ABE an.

• Hm, bin mir immer noch nicht schlüssig was die bessere Wahl ist. Anfangs wollte ich 16 Zoll nehmen. Jetzt schwanke ich zwischen 17 und 18 Zoll. Finde aber auf 16 Zoll sieht der Puma auch nicht viel schlechter aus.

Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

• @Wassisilis: Du suchst dir in einem Felgenkonfigurator eine Felge aus, die dir gefällt.

Dann wirst du gefragt, für welches Auto. Hier gibst du dann deine HSN und TSN ein. Und jetzt nicht fragen, was HSN und TSN bedeutet.

Du bekommst die entsprechenden Felgen angezeigt und kannst dann das Gutachten oder im Volksmund die ABE aufrufen.

Alle Daten die du benötigst, werden angezeigt Und immer auch die Schrauben/Muttern und Zentrierring, sofern notwendig. Zu finden unter z.B. S05 oder S09.

Auf der ersten Seite des Gutachtens stehen die erforderlichen Teile, die vom Verkäufer immer mitgeliefert werden, falls erforderlich.

Alles klar?

• Ich werde mal schauen. Das Gutachten ist leider unscharf.

Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

• Also ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde auf die Serien 18 Zöller Winterreifen aufziehen lassen und für den Sommer neue Felgen kaufen.

Es werden wohl auch die Hankook i*cept evo 3 werden.

Aber die Preise dafür sind heftig. Der preiswerteste 128 €. Da ich aber nicht im Internet bestelle wird er wohl teurer sein.

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Auch eine Alternative. Kann man sich für den Sommer eventuell nochmal schönere Felgen raussuchen.