Moin,
von meinem Focus kenne ich das Regelverhalten im Klima-Automatikbetrieb so, dass bei größeren Abweichungen der Ist-Temperatur von der eingestellten Soll-Temperatur das Gebläse zunächst kräftig losorgelt (beim Heizen nach Erreichen einer Mindesttemperatur des Kühlwassers) und dann kontinuierlich langsamer wird, je näher die Ist- an der Soll-Temperatur liegt. Dieses Verhalten empfand ich in Verbindung mit dem geregelten Klimakompressor immer als angenehm.
Der Puma hat jetzt die "Auto"-Taste mit den 3 LED's, von denen mindestens 1 im Automatikbetrieb leuchtet.
Bedeutet das jetzt, dass das Gebläse immer konstant entsprechend der eingestellten Geschwindigkeitsstufe läuft oder wird trotzdem zusätzlich noch seine Drehzahl geregelt?
Bei den derzeitigen Temperaturen um die 10 Grad konnte ich das noch nicht direkt nachvollziehen und das Handbuch hilft dazu auch nicht wirklich weiter