Vielen Dank, auch ich habe jetzt in der Ford-Pass-App, die Meldung gesehen.
Werde mich nächste Woche mit dem FFH in Verbindung setzen.
LG
Helga
Vielen Dank, auch ich habe jetzt in der Ford-Pass-App, die Meldung gesehen.
Werde mich nächste Woche mit dem FFH in Verbindung setzen.
LG
Helga
Moin,
wo genau taucht die Meldung (sofern vorhanden) in der FP-App auf?
Dort, wo bei mir das grüne Häkchen ist?
In Ford-Pass gibt es bei mir unter "Fahrzeug" am oberen Rand eine Einblendung: "! Wichtigen Hinweis ansehen". Wenn man darauf klickt kommt dann die FSA-Information.
hab' auch grad bei Facebook gelesen. Steht zwar in der App; aber ohne Benachrichtigung.
Ob man solange warten kann, bis der andere Rückruf 22S21 offiziell in der App angezeigt wird? Sonst müsste ja 2x dorthin?
Den 22C04 hab ich in meiner App. Was ist Rückruf 22S21?
Was ist Rückruf 22S21?
Siehe Rückruf diverser Ford Modelle mit 1.5 Liter Motoren (inkl. Puma ST)
Betrifft aber beim Puma nur den ST.
Den 22C04 hab ich in meiner App. Was ist Rückruf 22S21?
Siehe sandler, da ist es gut erklärt. Dich betrifft es nicht, nur ST
Habe eben mal in die App geschaut. Habe ich leider auch. Muss mal schauen wann ich es machen lassen kann. Eigentlich keine Zeit für sowas. Da meine Katze ein Vorführer war hat sie schon im Januar einen neuen TÜV bekommen. Haben die das erst jetzt gemerkt
Hallo Tanja, ich hab auch einen Vorführer und im Februar TÜV neu. Ärger dich nicht, der ST hat zwei Rückrufe, den hier eingeschlossen.
Habe eben mal in die App geschaut. Habe ich leider auch. Muss mal schauen wann ich es machen lassen kann. Eigentlich keine Zeit für sowas. Da meine Katze ein Vorführer war hat sie schon im Januar einen neuen TÜV bekommen. Haben die das erst jetzt gemerkt
Bei deinem scheint es ja kein Problem gegeben zu haben aber dieses Problem könnte halt beim nächsten TÜV bzw. bei der AU auftreten. Der Prüfer kann evtl. die AU Werte nicht auslesen und somit natürlich keine Plakette erteilen.
Denke, die die App nicht nutzen, werden spätestens vor der nächsten Inspektion angeschrieben oder direkt bei der Inspektion upgedatet.
Dann wäre es natürlich ganz gut, wenn das Fahrzeug gerade bei Ford steht