Ich war letzten Samstag wegen der Rückrufaktion beim Händler. Hat ca. 30 Minuten gedauert.
Wie lange dauert es be euch bis der Hinweis in der Ford App wieder verschwindet?
Ich war letzten Samstag wegen der Rückrufaktion beim Händler. Hat ca. 30 Minuten gedauert.
Wie lange dauert es be euch bis der Hinweis in der Ford App wieder verschwindet?
Das kann ein paar Tage dauern, je nach Händler. Manche schaffen es auch am selben Tag, so das die Ford Server den neuen Stand den nächsten Tag haben.
Bei mir waren es zwei Tage bis die Meldung weg war.
Bei mir ist jetzt eine Fehlermeldung wegen der SOS Taste, braucht Service. Hat das noch jemand????? War gerade beim FFH, der meinte es wäre ein Update was sich selbst installiert, ich soll mal eine oder zwei Wochen Warzen dann sollte das weg sein, bin mal gespannt
Wird auch so sein, wegen den kürzlich erworbenen Lizenzen
Vorgestern hat mich mein FFH angerufen, das bei mir dieses Update fällig wäre. Hört hört die haben sich von alleine gemeldet
War heute da, ging ganz schnell. Muss das Radio jetzt lauter stellen
Wie da gibts ein Update????? Davon hat mei FFH kein Wort verloren und ich war extra da😳😳
Wie da gibts ein Update????? Davon hat mei FFH kein Wort verloren und ich war extra da😳😳
Das war eine Rückrufaktion.
Ich denke, das diese bei dir schon vor der Auslieferung erledigt wurde.
Hatte ich auch beim FFH, halbe Stunde Wartezeit, habe es mit einer Probefahrt überbrückt(Ranger) wird vielleicht mein Nächster.