Moin,
in unserem Hupen-thread hatte Peter ja schon kurz den Ausbau des Scheinwerfers erklärt, im Handbuch ist das auch ganz gut beschrieben. Nach dem Lösen der 3 Schrauben den Scheinwerfer mittig etwas anheben und dann "rausdrehen", das geht absolut gewaltfrei.
Mir ist nach dem Rausheben irgendwas nach unten durchgefallen, nach meiner Recherche war das eine Befestigungsklammer. Man merkt das Fehlen nach dem Einbau eigentlich nur, dass der Scheinwerfer, im Vergleich mit dem auf der anderen Seite, seitlich etwas mehr kippelt.
Bei dem Teil handelt es sich um dieses:
Dieser Halter sitzt ziemlich locker in der Karosserie und ist beim Ausbau an dem Pinöpel des Scheinwerfers hängen geblieben und dann unten auf die Motorabdeckung gefallen (wo er wahrscheinlich heute noch liegt).
Den Halter sollte man vor der Montage kurz prüfen, hier ein Bild wie er eingesetzt wird, der Stift unten am Scheinwerfer sitzt dann da drinnen.