Hallo Freunde und Mitwartende
beim stöbern durch die einschlägigen Online Fahrzeugmärkte ist mir folgende Anzeige aufgefallen
Was ist denn ein "ST-Line Design"? St-Line Logos an der Seite, Optik des St-Line aber ein analoges Cockpit?
Grüße
Hallo Freunde und Mitwartende
beim stöbern durch die einschlägigen Online Fahrzeugmärkte ist mir folgende Anzeige aufgefallen
Was ist denn ein "ST-Line Design"? St-Line Logos an der Seite, Optik des St-Line aber ein analoges Cockpit?
Grüße
Von Ford abgespeckte Version, damit die genügend Fahrzeuge verkaufen können.
Moin moin!
Scheint ein ST-Line als Reimport-Fahrzeug für den polnischen (?) / osteuropäischen Markt zu sein, da
1. analoger Tacho - was in Deutschland so nicht zu bekommen war, selbst in den frühen Bauphasen aus 2020 nicht
2. Parksensoren hinten + Kamera - in Deutschland nur im Technik-Paket mit Sensoren vorne
Spanischer Markt fällt raus, weil die keine Sitzheizungen / Lenkradheizungen bis dato verbauten. Bitte um Korrektur, falls ich mich irre.
In der Beschreibung steht, dass es ein deutsches Fahrzeug ist
wie Piepenfritz sagte. Abgespeckte Version weil es im Moment an allen Ecken und Kanten an Teile fehlt. So kann man den Verkauf wenigstens noch aufrecht halten.
Nein, die Design EDITION gab es auch hier in Deutschland eine zeitlang zum Kauf.
Hier die passende Preisliste aus 2021 dazu, dort steht natürlich auch die genaue Ausstattung:
Doch ist eine Neuauflage.. Bei der alten ST-Line Design Edition war z.B. der Tacho noch Digital..
Doch ist eine Neuauflage.. Bei der alten ST-Line Design Edition war z.B. der Tacho noch Digital..
Mir hat der FFH am Samstag gesagt, dass das Digital Tacho bei der St Line Aufpreispflichtig ist. Ab St Line X ist es Serie.
Mir hat der FFH am Samstag gesagt, dass das Digital Tacho bei der St Line Aufpreispflichtig ist. Ab St Line X ist es Serie.
Dann sollte dein Freundlicher sich mal mit den Preislisten der Autos ,die er verkauft, beschäftigen.
Der digitale Tacho war und ist bei St-Line, St-Line X und ST-Line Vignale schon immer Serie.
Aufpreispflichtig ist der nur bei Titanium und Titanium X.
Ganz genau, schaust du hier in der aktuellen Preisliste, nur Titanium und Titanium X Aufpreis derzeit 500€ (steigend):