Die Performance Fussmatten vom Ford Online Shop passen im Ford Puma ST.
Habe sie selber gestern ,als ich meinen ST in Empfang genommen habe,ausgetauscht
Sehen gut aus!
Habe sie selber gestern ,als ich meinen ST in Empfang genommen habe,ausgetauscht
Sehen gut aus!
Sehen gut aus!
Hallo
Sorry, wenn auch spät, aber VIELEN DANK für deine Antwort!
Bin die Woche über weiter nicht mehr dazu gekommen.
Leider jetzt für mich auch etwas zu spät, denn ich habe mir Matten anfertigen lassen, die ich Anfang der Woche in Auftrag gegeben habe.
Gestern konnte ich sie positionieren
Die Qualität der Matten ist ausgesprochen gut. Das Gestickte darauf sieht einfach KLASSE und dezent aus!
Hier mal ein paar Bilder....
Sehen sehr elegant aus , ach ja und hier noch ein kleines Filmchen von JP aus 2021 passend zu deinem 200-er...
Dieses Video habe ich mir in der Zeit des wartens , gefühlte 10 x angesehen........... war für mich mein lieblings Test von allen die ich mir während dieser Zeit reingezogen habe und das waren einige !!!
Hallo
Die Matten von mir sind eher grau und haben eine rauhe Oberfläche und keine roten Ziernähte wie die von Lulu Franzi .
Mir kommen sie aber auch ein wenig dünner vor wie die originalen.
Ich glaube im kommenden Schmuddelwetter werde ich wieder auf die serienmäßigen Fußmatten umsteigen.
Dir Lulu Franzi wünsche ich eine Menge Spaß mit dem neuen ST,den ich jetzt auch schon
beim Einfahren habe.
Grüße aus Leverkusen
Ford Puma ST STX
Schwarz Metallic
Vollausstattung
Bestellt am 2.5 2022
Fahrzeugübergabe am 20.9.2022