Ist das geprägt oder gestickt?
Gestickt
Ist das geprägt oder gestickt?
Gestickt
Sehen richtig gut aus. 👍
Top. Die gefallen mir definitiv am besten von den bisher gezeigten.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Einfach TOP, gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir auch in meinem Puma vorstellen
Sieht richtig gut aus
Schöne Dinger
Meine Fußmatten sind heute auch gekommen.
Die Matten sind echt super. Da juckt es mich direkt in den Fingern, denn ich habe so eine halb- professionelle Stickmaschine zuhause. Die Logos sind schnell nachgezeichnet mit der richtigen Software. Das Ganze dann auf den Velours Teppich zu sticken ist auch kein Hexenwerk. Der Teppich wird dann auf die Gummiunterlage geklebt und der Rand abgekettelt. Dafür brauchst du dann allerdings schon richtige Sattlermaschinen. Und dann lohnt es sich schon nicht mehr für einen Satz Fußmatten so etwas anzuschaffen.... Traum off.... Realität on.... wo kann man die bestellen?
Ich hol das hier mal wieder hoch…….
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen das die Matten vom Fiesta auch in den Puma passen .……..Kann das jemand bestätigen?
Ich würde mir gerne die Original Performance Matten vom Fiesta ST anschaffen, bin mir aber nicht sicher ob die tatsächlich 100% passen.
Weil die auf der Ford Seite schreiben das die wohl nicht kompatibel sind…….
Auch die bestickten wie hier im Thema wäre evtl eine Alternative , aber die Shops sind da ja leider sehr eingeschränkt mit dem was sie wegen dem Markenschutz können bzw dürfen ……..